Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Mehrmaliges Auftreten im Vodafone Shop
Smart-Analyzer

Ich wurde nun Heute zum wiederholten male in den Vodafone Shop bestellt wegen einer angeblichen Vertrags Verlängerung die ich durchführen könne.

Beim ersten Besuch wurde ich weggeschickt mit der Begründung ich habe kein Kundenpasswort man kann mir nicht weiterhelfen ich solle das bei dem Händler bei dem ich den Vertrag abgeschlossen habe erkundigen und mitbringen, als ich nun dort so war hieß es dieses gibt’s bei einem Festnetzanschluss nicht (dem war ich mir im Shop schon auch ziemlich sicher) naja nun wieder auf die weite Reise gemacht und den Vodafone Shop Sicher erreicht (nochmal) da wurde sich entschuldigt und gemeint es wäre eine Verwechselung gewesen da üblicher Weise nur Mobilfunkkunden angerufen werden aber auch hier konnte man mir nicht helfen da der Vertrag ja automatisch verlängert wurde natürlich akzeptierte ich dies, warum auch nicht. Nun wurde ich die folgende Woche erneut angerufen und ich wurde wieder in den Shop bestellt, weil der Besuch letztes Mal und das daraus folgende Resultat das man da nichts machen könne eine „Fehlinformation“ war und einen neuen Termin für den Freitag den 13 ausgemacht der mein Glückstag werden solle, den Shop an diesem fürchterlichen Tag wieder lebend erreicht hat sich wieder dies ergeben welches ich beim 2 mal auch schon gehört habe kann man nix machen.

So vergraulet man Kunden richtig mit unfähigkeit!

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Royal-Techie

beachte die Shops sind meistens keine richtigen Shops von VF sondern sind selbständig, die wollen nur verkaufen, und du kannst bei abschluß nicht widerrufen nach 14 Tagen!

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Wie erkennt man denn einen "Richtigen" Vodafone Shop ?

Mehr anzeigen
Giga-Genie
Hallo,

sofern Sie den Vertrag nicht gekündigt haben verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 Monate.

Sparen Sie sich die Zeit und den Weg!

Gruß

Hafe
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo SaurerKunde1,

es tut mir leid, dass Dir im Shop keiner helfen konnte. Was genau möchtest Du an Deinem Vertrag denn ändern? Es geht doch um einen Kabelvertrag, oder?

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Es geht um einen Kabel-Kombivertrag ja, was ich ändern wollen würde wäre die Leitung von 100K auf 200K bzw wenn es nicht Teurer als jetzt ist 400K aber dies soll ja angeblich nicht gehen und ich müsse bis nächstes Jahr warten da ich die Kündigung verpasst habe (was zugegebener Maßen ja meine Schuld ist) Aber falls das wirklich nicht geht frage ich mich warum ich dann ständig in den Shop kommen soll welcher ein Echter Vodafone Shop sein müsste da dieser der einzige aus unserer Stadt ist der auch auf der Vodafone seite gefunden werden kann.

Und ich denke mal das Vodafone schon die Möglichkeit hat etwas zu ändern, sonst hätten sie den Vertrag meiner Mutter nicht auch irgendwie fristlos kündigen können obwohl sie nur etwas hinzugebucht hat.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo SaurerKunde1,

also zunächst der Hinweis von mir: Wenn Du mehr Leistung möchtest, bleibt der Preis natürlich nicht gleich, sondern es wird teurer. Das heißt, auch bei mir wird es nicht günstiger, sondern eher teurer, wenn Du die Downloadgeschwindigkeit erhöhen möchtest. Womit wir beim nächsten Punkt sind: Dein Kombipaket. Hier ist eine Umstellung nicht ganz so einfach, aber nicht unmöglich.

Schick mir mal Deinen Namen, Deine Anschrift, Deine Kundennummer und den Link zu Deinem Beitrag in einer privaten Nachricht. Ich schaue dann welche Möglichkeiten bestehen.

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen