Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Mehrere Standard Sender fehlen
Highlighted
Smart-Analyzer
Okay mach ich, meldet der Kollege sich hier bei Zeit automatisch?
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Normalerweise, Ja.

Wenn in ein paar Tagen immer noch nicht, dann melde dich hier, ich gebe es dann weiter.

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo MarioDeClark,

ich möchte mich jetzt um Dein Anliegen kümmern und nach einer Lösung suchen.

Bitte schicke mir zunächst Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

Danach prüfe ich Deinen Anschluss und entscheide über die weitere Verfahrensweise.

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo Sebastian, ich habe dir eine Nachricht gesendet.
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Mario,

danke für Deine PN.

Ich werde einen Medienberater aus Deiner Nähe informieren, damit dieser zu Dir kommt und den Filter entfernt. Bitte habe noch etwas Geduld. Ich kann Dir keinen konkreten Termin nennen.

Viele Grüße

Sebastian

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo Sebastian, kann man da grob was schätzen? Bin ja theoretisch seit dem 03.03.2017 Kunde, kann aber seitdem nicht wirklich TV schauen, bezahle jedoch den vollen Umfang an Gebühren..
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo Mario,

das mit dem Schätzen ist schwierig. Melde Dich gegebenenfalls nochmal zur Mitte der kommenden Woche, falls sich nichts getan hat.

Sobald der Kollege vor Ort war und alles in Ordnung gebracht hat, prüfe ich eine Kompensation.

Viele Grüße

Sebastian

Mehr anzeigen