Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.06.2019 17:32
Guten Tag. Ich möchte mein Maxdome-Abo kündigen und finde dafür keine Option in der Onlineverwaltung meines Kundenkontos. Weder der Live--Chat beantwortet die Frage, wie das geht, noch lässt sich irgendwie irgendetwas in den Einstellungen zu Maxdome finden, von der obsoleten Information abgesehen, dass ich ein Maxdome-Abo laufen habe. Dieses möchte ich nun aber ja eben kündigen. - Ich bitte um Hilfe dazu. Danke.
am 08.06.2019 18:06
Hallo @Sooey
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Hast du es schon über die Maxdome-Hotline probiert ?
089 78797933
Vielleicht können die dir da besser helfen als im Live-Chat
Gruß
Dieter
am 08.06.2019 18:42
Hallo und danke für die Antwort.
Ich hatte mit Maxdome bislang nichts zu tun, die Abo-Buchung ging ja über Vodafone. Ich bevorzuge generell auch eine schriftliche Kommunikation in solchen Dingen, hier also etwa per E-Mail.
am 08.06.2019 19:00
Anscheinend kann man das wohl gut über den Kundenservice hier bei Vodavone erledigen. In einem anderen Thread hat das auch funktioniert.
https://forum.vodafone.de/t5/Andere-VF-Services/Maxdome-Abo-K%C3%BCndigen/td-p/1932588
Versuche es einfach über den Vodafone-Kundenservice 0800 278700 ... das dürfte der schnellste Weg sein.
Oder ansonsten kann das vielleicht auch ein Moderator übernehmen. Das kann nur etwas dauern (2-3 Tage) bis sich Eine/Einer hier im Thread meldet.
Die Möglichkeit das schriftlich per Email zu erledigen gibt es leider nicht. Höchstens über das Kontaktformular im Kundenportal. Dort kann man auch die "normalen" Optionen kündigen. Ob das allerdings auch für ein Abo gilt das weiß ich nicht ... sry.
Gruß
Dieter
am 09.06.2019 09:19
Hallo Sooey,
ich habe im Mai mein Maxdome über die Hotline gekündigt (Problemlos) und ca. 1 Woche später auch eine Bestätigung über E-Mail bekommen.
MfG
Colin1
am 10.06.2019 13:10
Hallo Sooey,
wenn Du das Abo bei uns bestellt hast, dann kannst Du es über das Kontaktformular oder telefonisch (0800 27 87 000) kündigen.
Beste Grüße
Tina