Menu Toggle

 Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben:  Mobil:  Aktuell kommt es zu Einschränkungen im Bereich Halle (Saale), bei Telefonie und mobilen Daten

 

Mobil: Einschränkungen beim Dienst SecureNet

Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten im Bereich Bergisch Gladbach/Essen/Velbert

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

Mangelhaftes Internet, 66557 Illingen OT Hüttigweiler

WarpFliege
Smart-Analyzer
Hallo,
seit Monaten ist die Qualität des Intersets jenseits von allen, was man in unserer Region (Großraum Illingen) erwarten kann. Statt 25k habe ich nicht mal 10% der Leistung, es sei denn ich stehe Sonntags um 6:00 Uhr auf.
Gutschriften helfen nicht weiter.
Wann wird endlich das Problem (Segmentierung), behoben sein? Die Hotline (kann nur das sagen was im System steht) schiebt einen ständig Monat für Monat weiter.
Mehr anzeigen
10 Antworten 10
SebastianSe
Ex-Moderator
Hallo WarpFliege,

es tut mir leid, dass die Bandbreite nicht deinen Vorstellungen entspricht.

Ich möchte mich daher jetzt um dein Anliegen kümmern und den Status der Segmentierung überprüfen. Hierfür benötige ich deine Kundendaten (Name, Anschrift und Kundennummer). Bitte sende mir diese Informationen über eine private Nachricht. Ich aktiviere die entsprechende Funktion in wenigen Augenblicken für dich.

Viele Grüße
Sebastian
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
SebastianSe
Ex-Moderator

Hallo WarpFliege,
danke für die Übermittlung deiner Daten.
Nach meinen Informationen soll die Segmentierung noch bis voraussichtlich Ende November andauern. Es tut mir leid, dass es hier bereits mehrfach zu Verzögerungen kam. Ausbauarbeiten sind mitunter recht komplex, wie du hier nachlesen kannst. Deshalb ist es nicht möglich, definitive Aussagen zu treffen.
Bitte entschuldige die Umstände.
Viele Grüße
Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
bug991
Netzwerkforscher
@ WarpFliege

Ende November ?
Das ist länger als einem Kunden zugemutet werden kann, besonders wenn dieser Mangel bereits seit Monaten besteht!

Bekommst du wenigstens einen finanziellen Ausgleich?
Mehr anzeigen
WarpFliege
Smart-Analyzer

Tja, Ende November also.
Das war auch schon mal Ende August...
Traurig ist an der Stelle auch, dass ich das Angebot von KD mit beworbenen Geschwindigkeiten angenommen habe die definitiv nicht vorhanden sind!
Das kann nicht sein und hat mit seriöser Geschäftspolitik nichts zu tun.

Soll also mit der Entschuldigung alles erledigt sein?

@bug99
Ich erhalte eine (Teil)Gutschrift wie oben erwähnt.
Das hilft allerdings nicht wirklich. Vor allem wegen der laaaaangen Zeit.
Da sollte mindestens die die strapazierte Geduld des Kunden schon individuell bewertet werden.

Mehr anzeigen
SebastianSe
Ex-Moderator
Hallo WarpFliege,

ich kann deine Reaktion voll und ganz nachvollziehen.

Ein weiteres Entgegenkommen ist von meiner Stelle aber leider nicht möglich. Du kannst jedoch gerne das Beschwerdemanagement kontaktieren und dein Anliegen dort vortragen. Eventuell haben die Kollegen noch eine andere Lösung parat.

Viele Grüße
Sebastian
Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
WarpFliege
Smart-Analyzer

So, ich wollte mal ne Sachstandsmeldung geben.

 

Es ist leider alles unverändert. Smiley (traurig)

Nach wie vor keine Verbesserung in Sicht.

 

Wie lange wird das wohl noch gehen?

 

Sebastian, kannst du bitte dies noch mal checken? Wäre nett.

Mehr anzeigen
SebastianSe
Ex-Moderator

Hallo WarpFliege,

 

ich kann mich gleich um die Prüfung kümmern. Zuvor benötige ich jedoch nochmal Deine Daten, da wir inzwischen auf einer neuen Plattform agieren.

 

Bitte schicke mir also folgende Informationen via privater Nachricht:

 

Username:  

Vollständiger Name:  

Kundennummer:

Anschrift:  

E-Mail-Adresse:  

Link Deines Beitrags:           

 

Ich melde mich dann zeitnah wieder hier.    

 

Viele Grüße 

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
SebastianSe
Ex-Moderator

Hallo WarpFliege,

 

danke für Deine private Nachricht.

 

Ich habe eben mal in das Störungsticket geschaut. Der hinterlegte voraussichtliche Abschlusstermin liegt aktuell bei Ende Mai. Tut mir leid, dass sich die Angelegenheit so lange hinzieht.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
WarpFliege
Smart-Analyzer

So, ein neues Quartal hat begonnen.

 

Wie erwartet ist alles unverändert und das Problem besteht immernoch!

 

Sebastian, wahrscheinlich wird es Mai 2017 oder eher 2018?

 

Mehr anzeigen