Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Mahnung statt meiner Gutschrift bekommen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

So meine lieben, nun  habe ich gerade eine Mahnung bekommen per e-Mail. statt das ich wie versprochen meine Gutschriften bekomme per Post bekomme ich nun eine Mahnung.... kann doch wohl nicht war sein.. so langsam werde ich ganz schön sauer...ich werde   nachher noch einmal mit Vodafone  telefonieren..  werde ich wieder belogen  werde ich wohl mal andere schritte gehen müssen. ich habe so viele schreiben in in  6 Monaten wie ich  in Jahren mit meinem ehemaligen Provider hatte. Wäre schön wenn Ihr helfen könntet... eine Leistung ohne  was zu geben geht mal gar nicht seit mehren Wochen  upload bei gerade mal 2MB bei einer  200T Leitung. Störung ist gemeldet.... aber was bekomme ich lol eine Mahnung..lol.. ich kann ich nur noch lachen.. traurig ist es .

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi FireDragon,

danke für Deine Rückmeldung.

Schön zu lesen, dass Du Dein Anliegen anderweitig lösen konntest.

Hier mache ich dann zu.

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo FireDragon,

sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Melde Dich im Anschluss bitte noch einmal kurz hier zu Wort.

Viele Grüße

Tina

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

alles geklärt vielen Dank für Deine Hilfe

Mehr anzeigen
Moderator

Hi FireDragon,

danke für Deine Rückmeldung.

Schön zu lesen, dass Du Dein Anliegen anderweitig lösen konntest.

Hier mache ich dann zu.

Gruß

Stephan

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen