Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Mögliche DSL Vertragsverlängerung und was möglich ist
Daten-Fan

Hallo Community,

bei mir steht im Juli die Vertragsverlängerung/Umstellung meines DSL Vertrags an.

Allen voran erstmal angemerkt: Vertrag ist fristgerecht gekündigt, also hier brennt nichts an. Smiley (zwinkernd)

Nun gab es bereits den ein oder anderen Anruf der Kundenrückgewinnung mit Angeboten.

Diese waren nicht allerdings nicht zufriedenstellend. (gleiche Konditionen wie Neukunde)

Interessieren würde mich der Internet&Phone 50.

Wir haben einen 2 Personen Haushalt der komplett mit VF Verträgen ausgestattet ist.

1 Geschäftskunden Tarif, 1 Red M + besagter DSL Tarif. Daher stellt sich mir die Frage: Ist hier eine Kombination der Tarife möglich? Mir wurden damals als Anreiz den Geschäftskundenvertrag in einen Privatvertrag zu wandeln 10€ Rabatt angeboten dank der Bündelung.  (Vertrag kam aber im Vergleich nicht zustande)

Liesse sich dieser Rabatt nun bei Bündelung von DSL und RED M in Anspruch nehmen? Die Kundenrückgewinnung meinte nein. Aber es muss sich doch mal lohnen 3 mal VF das Vertrauen auszusprechen,oder?

Kurz und knapp:

Kombinationsrabatt möglich bei Red M (inkl Smartphone) und Internet und Phone 50k?

Danke für die Antworten!

Arne

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
kgl Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Arne84

Vielleicht kommt dies hier infrage:

http://www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdf

⏳ Was ihr getan habt einem von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan. ⌛️
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Die Red One Option ist leider keine,da der RED M meiner Lebensgefährtin nicht die Vorraussetzungen für eben jenen One Tarif erfüllt.

Mehr anzeigen