Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Lust Pur läuft bei Giga tv nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderator

Hi daage,

sorry, die hatte ich übersehen Verlegener Smiley

Die Synchronisation ist gerade durch gelaufen. Schau mal, ob es jetzt funktioniert.

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Datenguru
Muss ich noch irgendwas bestimmtes machen? Bekomme da immer noch Fehler 5015 "diesen Sender können sie nur mit einem Abo ansehen." Habe die Box auch grad mal hinten aus und wieder an geschalten aber der Sender ist nach wie vor bei mir nicht verfügbar.
TV schauen ohne Fehler kann jeder.
Mehr anzeigen
Moderator

Hi daage,

nein, Du musst da nichts machen. Hab die Option jetzt noch einmal raus geschmissen und neu gebucht. Schau mal, wie es jetzt aussieht.

Viele Grüße

Marco

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Datenguru
Hallo Marco,

Hat funktioniert. Kann den Sender jetzt sehen. Vielen Dank. Du bist jetzt schon mein Lieblingsmode. Smiley (fröhlich)

Habe übrigens noch ein anderes großes Problem. Und da ich leider immer wieder Falschaussagen erhalte usw. wollte ich dich fragen ob du Dir das ganze mal anschauen kannst. Wenn es in Ordnung ist würde ich Dir den Link zu dem Beitrag mal per PN zukommen lassen. Danke und liebe Grüße.
TV schauen ohne Fehler kann jeder.
Mehr anzeigen
Moderator

Hi daage,

das lässt sich sicherlich klären. Neue Beiträge werden bei uns chronologisch abgearbeitet. Es kann also durchaus sein, dass ihn sich ein anderer Kollege schnappt. Ist aber nicht schlimm, auch der wird Dir da eine korrekte Auskunft geben 

Hier mache ich dann zu.

Viele Grüße

Marco

Mehr anzeigen
Top Autoren