Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Lust Pur läuft bei Giga tv nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

auch ich habe mich für das GIGA TV entschieden mit allen Paketen.

Leider lässt sich der Sender Lust Pur nicht entschlüsseln.

Mit der Bitte um Hilfe,

B.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi tgp2de,

ich habe die Vertragsdaten noch einmal mit dem Gerät synchronisiert.

Schau mal bitte, ob es jetzt funktioniert.

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Full Metal User
Hallo tgp2de,
da kann dir nur ein Moderator helfen da ein Workaround durchgeführt werden muss. Da werden Sie eine PN=Privatenachricht von dir erbitten mit folgende Angaben, vollständiger Namen,Kundennummer und Adresse.
Bitte erst nach Anfrage die PN senden.
(Es wird 1-2 Tage dauern).
MfG
Colin1
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Dieses Problem ist wohl bereits bekannt. Melde dich dazu bei der Technick unter der 0800/5266625. Dort wird man das Produkt wieder freischalten.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi tgp2de,

dann schauen wir mal, ob wir da was für Dich machen können Smiley (zwinkernd)

Voraussetzung für Lust Pur ist bei GigaTV Premium HD. Wenn Du das gebucht hast, dann kriegen wir den Sender auch wieder hell.

Schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

Viele Grüße

Marco

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Marco,

PN habe ich an dich versandt.

VD
Mehr anzeigen
Moderator

Hi tgp2de,

ich habe die Vertragsdaten noch einmal mit dem Gerät synchronisiert.

Schau mal bitte, ob es jetzt funktioniert.

Viele Grüße

Marco

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Datenguru
Hallo,
Bin neu hier und sage erstmal allen hallo Smiley (fröhlich)

Habe seit gestern auch Giga TV mit der 4K Box + alle Pakete und kann den Sender Lust Pur auch nicht nutzen. Scheint prinzipiell ein Problem zu sein? Kann mir jemand den Sender freischalten?
TV schauen ohne Fehler kann jeder.
Mehr anzeigen
Moderator

Hi daage,

ich kümmere mich gern darum. Schick mir bitte ebenfalls eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

Viele Grüße

Marco

Mehr anzeigen
Datenguru
Hallo Marco. Danke das ist lieb von dir. Ich hatte dir meine Daten heute Mittag schon als pn geschickt als ich gelesen habe das du diese dafür brauchst. Wusste nicht ob der Post noch Beachtung findet nachdem dieser bereits als gelöst gekennzeichnet wurde. Hoffe dies ist in Ordnung. Falls ich meine Daten nochmal schicken soll, sag mir kurz bescheid. Danke
Mehr anzeigen
Datenguru
Achso damit du die Nachricht leichter findest: die pn hat den Betreff "Freischaltung Lust Pur" Smiley (zwinkernd)

Liebe Grüße
Mehr anzeigen