Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Login zu MeinKabel nicht möglich
Highlighted
Netzwerkforscher

Wie einige andere bemerkten, kann man sich derzeit nicht zu meinKabel anmelden. Ich bekomme immer einen 500er internen Server Error. Bitte behebt das!

 

Kleiner Tipp für andere, die sich einloggen möchten:

 

Wenn ihr noch den Aktivierungscode habt, könnt ihr euch über folgenden Umweg einloggen:

1. Auf Passwort vergessen klicken

2. Durch Eingabe des Aktivierungscodes Identität verifizieren

3. Neues (altes) Passwort eingeben

4. Ihr seid eingeloggt

Mehr anzeigen
22 Antworten 22
Highlighted
Moderator

Hallo boernard,

 

geht die Anmeldung bei Dir wieder normal?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Nein, ich bekomme immer noch genau den gleichen Fehler:

 

Internal error processing the request.

 

In der Dev Console sehe ich folgenden output:

technicalErrorDuringRegistration |  200  |  document  | . /customerSSO/UI/Login?goto=https://kabel.vodafone.de/meinkabel

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo boernard,

 

wie sieht es mit einem anderen Browser aus?

Schick mir zusätzlich noch eine PN mit Deinen Kundendaten.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Auch mit anderen Browsern geht es nicht.

Ich habe die PN gesendet

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi boernard,

 

für Dich habe ich ein Ticket aufgenommen, dass sich das angeschaut wird.

Eine Info habe ich dazu noch per E-Mail mit eingerichtet.

Melde Dich bitte, wenn Du eine Abschluss-Mail bekommen hast.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Jens,

der Login funktioniert IMMER noch nicht.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo boernard,

 

das Ticket wurde vergangenen Freitag geschlossen. Die Kollegen konnten keinen Fehler feststellen und hatten auch versucht, Dich zu erreichen. Leider ohne Erfolg.

 

Versuche bitte den Login mit Deinem Benutzernamen und wenn Dein Passwort nicht angenommen wird, dann über die Funktion "Passwort vergessen".

 

Melde Dich dann bitte erneut hier.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Ich habe den selben Fehler und leider bekomme Ich in einem eigens angelegten Thread keine Antwort seitens Vodafone.
Gibt es denn mittlerweile einen Lösungsansatz zu dem Problem? Passwort habe Ich bereits öfter versucht zu ändern, natürlich auch verschiedene Browser!

 

mfg, Daniel

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@danielboeswald

Dein Beitrag hier https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Login-MeinKabel-nicht-m%C3%B6glich/m-p/15... ist bis jetzt noch keine 48 Stunden alt. Du wirst sicher noch eine Antwort bekommen, aber diese community ist leider kein live-chat und die Moderatoren sind nicht 7 Tage die Woche rund um die Uhr anwesend. Dazu kommt, dass sie neben der Betreuung dieses forums zahlreiche andere Aufgaben auch noch haben. Daher kann es auch mal ein paar tage länger dauern als gewöhnlich. Also noch etwas Geduld.

 

Grüße

Mehr anzeigen