Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

Lieferverzug , vorzeitige Aktivierung, Dual Stack

Anonym96451
Youngster
Hallo Guten Tag 


Ich habe von meinen bisherigen Vertrag 2 Play 400 auf Cable Max 1000 mit VF Station gewechselt. Das ganze sollte am 04.04.20 Aktiviert werden „sollte“ . Bedingt durch den Coronavirus verzögert sich die Lieferung der Vodafone Station um bis zu 12 Wochen dachte eigentlich das wäre nur bei der Fritzbox so. Somit behalte ich die alten Konditionen weiter bis der neue Router da ist. 


Jetzt zu meinen 2 Fragen ist es möglich mit einer Selbstgekauften Fritzbox zb 6660 den Vertrag schon vor Ankunft der Vodafone Station zu Aktivieren oder ist das zu viel hin und her für den Service, wechseln wollte ich sowieso auf den anderen Router. 


Die zweite Frage die Nette Junge Dame am Telefon versprach mir das ich auch bei den 1000 Vertrag mein Dual Stack behalte. Durch die Buchung eine weiteren Packets für 2 Euro (denke mal das ist der Powerupload) In den neuen Vertrag wurde davon nichts vermerkt wobei ich auch glaube das es kein Powerupload für den 1000er gibt. Was mich zu denken gebracht hat. 


 Gibt es Dual Stack für 1000er überhaupt ? Und wenn nicht wie krieg ich Ihn. Der Vertrag macht für mich ohne Dual Stack kein Sinn da ich eine IPv4 Adresse brauche. 



Vielen Dank im Voraus Smiley (fröhlich)