Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Kabel:  Ausfall des Senders Channel One Russia in Niedersachsen und Bremen

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste

Lieferung WLAN Kabelrouter Vodafone Station

GELÖST
Gehe zu Lösung
Lars
Moderator

Hi Robert,

 

freut mich, dass es mit dem neuen Router besser funktioniert.

 

Eine Abgabe im Shop ist leider nicht möglich. Retourenscheine können wir leider auch keine schicken. Im Paket mit dem Tauschrouter war kein Retourenschein drin? Im Zweifelsfall müsste der Versand dann laut AGB auf eigene Kosten erfolgen.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Robert261
Smart-Analyzer

Hi Lars,

danke für deine Nachricht. Ich habe den Router incl. Netzteil am 24.09. mit DHL an Vodafone Kabel Deutschland c/o DHL Paket Am Tower 222 90475 Nürnberg versendet. Laut DHL Tracking ist das Paket am Do, 26.09.2019 um 23:20  zugestellt worden. Die Sendungsnummer lautet: 188590522522

Meine Frage:

Warum bekomme ich einen Tag später eine Warn-Email von Vodafone, daß ich schnellstens den alten Router zurück senden soll, wenn nicht, muss ich 100 Euro bezahlen?

Kannst Du das bitte prüfen und Dich dann hier melden. Ich bin nicht bereit diese Kosten zu übernehmen. Danke im Voraus! Gruß, Robert

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi Robert,

 

die Logistik braucht immer ein paar Tage, bis die Geräte ausgepackt und im System ausgetragen werden. Mittlerweile ist das aber geschehen und Du kannst die Mail ignorieren. Wollen wir das Thema damit abschließen oder hast Du noch offene Punkte?

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Robert261
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

wir können das Thema abschliessen. Danke nochmal!

Gruß, Robert

Mehr anzeigen