abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferprobleme GigaTV (4K Box)
rpw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich hatte am 14.5. einen über die Hotline GigaTV-Vertrag abgeschlossen. Kurz danach habe ich die Auftragsbestätigung erhalten. Leider kam die 4K-Box bei mir nicht an. Nach mehrerenn Telefonaten, in denen bestätigt wurde, dass alles "seinen Gang" geht, wurde mir von einem Mitarbeiter der Logistik gesagt, dass es offenbar einen Fehler in der Auftragserfassung gab und der Vertrag storniert und neu eingegeben werden muss. Eigentlich dachte ich, dass dies Vodafone macht, was leider nicht der Fall war. Soweit so gut.

 

Ich habe dann vor vier Tagen (am 28.05.) telefonisch einen neuen Auftrag erteilt. Leider habe ich bis zum heutigen Tag keine Auftragsbestätigung erhalten, obwohl der Vertrag im System offenbar sichtbar und wieder "alles in Ordnung ist". Nach meiner jüngsten Erfahrung bin ich skeptisch, ob dies der Fall ist. 

 

Deshalb meine Frage: Wird vor dem Versand eine Bestätigung erfolgen, sodass ich die Sendung verfolgen kann? Die Mitarbeiter der Hotline haben mir hier unterschiedliche Auskünfte gegeben.  

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
rpw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
1 Antwort 1
rpw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Soeben kam eine Versandbestätigung per Mail.