Menu Toggle

- Mobilfunk: Einschränkungen 4G Daten & Sprache Nürnberg, München, Erlangen, Bamberg.......

- Mobilfunk: Einschränkungen 2G, 3G und 4G Brandenburg, Kloster Lehnin, Prützke, Schmerzke......

- Mobilfunk: Einschränkungen 2G, 3G und 4G in München

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
League of Legends Verbindungsabbrüche
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Youngster
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen kommt es bei mir häufig zu immensen Verbidungsstörungen innerhalb des Online Games League of Legends, welche das Spiel unspielbar machen. Auffällig hierbei ist, dass währenddessen allerdings meine Latenz konstant niedrig bleibt (~15-20ms). Ich kann meinen Charakter plötzlich nicht mehr bewegen und nach ca. 10 Sekunden verliere ich die Verbindung komplett. Meine Internetverbindung bleibt stabil und alles andere funktioniert uneingeschränkt.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie
hallo machtnix,

dazu gibt es schon so zu sagen ein sammelthread von kdm alex !
ich schlage dir vor dich dort mit einzureihen, sofern du es nicht schon
selbst bemerkt hast Smiley (zwinkernd)

Hallo an Alle,

derzeit deutet es daurauf hin, dass die Ursache nicht im Bereich von Kabel Deutschland liegt. Scheinbar treten diese Disconnects vermehrt seit dem letzten Patch von LoL auf. Desweiteren scheinen auch Spieler betroffen zu sein, welche einen anderen Provider nutzen.

hier der tread und die info von alex kd community dazu :
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/problem-mit-einem-online-spiel?page=1#anchor_answer_324533

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Giga-Genie
hallo machtnix,

dazu gibt es schon so zu sagen ein sammelthread von kdm alex !
ich schlage dir vor dich dort mit einzureihen, sofern du es nicht schon
selbst bemerkt hast Smiley (zwinkernd)

Hallo an Alle,

derzeit deutet es daurauf hin, dass die Ursache nicht im Bereich von Kabel Deutschland liegt. Scheinbar treten diese Disconnects vermehrt seit dem letzten Patch von LoL auf. Desweiteren scheinen auch Spieler betroffen zu sein, welche einen anderen Provider nutzen.

hier der tread und die info von alex kd community dazu :
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/problem-mit-einem-online-spiel?page=1#anchor_answer_324533

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Top Autoren