Menu Toggle

-Mobilfunk: Einschränkungen 4G/LTE im Großraum Berlin, östl. Ostseeküste und weitere

- SkyGo App Datenvolumen trotz Pass verbraucht

Alle Infos und Updates findet Ihr in unserem Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Lastproblem im Raum Schwandorf?
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo Kabelhelden, mein Internetanschluss besteht nun seit ca. 2 Wochen. Seit der Bereitstellung bekomme ich statt den versprochenen 100mbit nur zwischen 2mbit und 30mbit rein. Heute war zum 3. mal der Kabeltechniker bei mir. Wie ich dem Fachgesimpel (ich bin vom Fach) entnehmen konnte, sind die Leitungen in unserem Landkreis völlig überlastet. Wir haben also ein Lastproblem. Der Ausbau der Glasfaserleitungen aus Nürnberg dauert noch Monate bis Jahre an. Der Techniker sagte zu mir nur: Ich muss im Moment noch so weitersurfen wie es ist, es tut ihm Leid. Nun, mit Leid kann ich nichts anfangen leider. Nun frage ich mich, wie Kabel Deutschland alle 2 Wochen einen Brief schicken kann, wo groß und fett die 100er Leitung angepriesen wird, wenn sowieso klar ist, dass es jetzt schon zu Überlastungen kommt. Vielleicht mag mir dass mal einer beantworten. Und dann möchte ich natürlich irgendwie zurückgestuft werden!
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo Da Pflaume,


 


ich schau gern mal nach, dazu brauch ich deine Kundennummer und Anschrift. Zur Übermittlung schalte ich dir gleich die Privatnachricht frei, achte beim Antworten darauf, dass der Haken bei "Nicht öffentlich antworten" gesetzt ist.


 


Viele Grüße


Enrico

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Da Pflaume,


 


die Rückmeldung, die du vom Techniker erhalten hast, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich habe es an die Kollegen zur Prüfung gegeben, sobald ich weiter Informationen habe, melde ich mich dazu.


 


Viele Grüße


Enrico

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Jetzt warte ich schon knapp einen Monat! Ich komm mir langsam echt verar*** vor! Den Kunden warten lassen, bis das Rücktrittsrecht abgelaufen ist...
Mehr anzeigen
Top Autoren