Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Lange Wartezeit bei DSL Neuvertrag - Alternative (50 GB Datenvolumen) hat nicht geklappt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo Leute,

 

schon am 17.02. habe ich einen DSL-Anschluss bestellt (leider mit einer Rufnummermitnahme, was auch, wegen des unterschiedlichen Namens des Vertraginhabers, ein paar Tage Verspätung verursacht hat) und ich habe einen Anschalttermin am 18.04. bekommen, also 2 Monate nach meiner Bestellung. Einen beantragten Terminwechsel wurde von Telekom abgelehnt.

 

Für den ersten Monat hatte ich mir eine CallYa SIM-Karte bestellt und das hat gut geklappt, da ich zusatzliche 100 GB aus dem Angebot bekommen habe. Leider ist diese Promotion heute abgelaufen und gerade habe ich nur circa 1 GB Internetvolumen aus meinem CallYa-Tariff auf dem Handy, was klar nicht ausreicht, da wir aus beruflichen Gründen auf das Internet zu Hause angewiesen sind.

 

Vor ein paar Tagen habe ich Kundenservice kontaktiert, um die Alternativen zu besprechen. Mir wurde gesagt, dass ich eine Freischaltung von Internet auf meiner Nummer bekommen kann und zwar mit 50 GB des zusatzlichen Datenvolumens, die in den nächsten 15 Tagen mir zur Verfügung stehen. Der Mitarbeiter hat angeblich diese Option sofort aktiviert.

 

Leider funktioniert das Internet auf dieser SIM-Karte nicht mehr, also die Aktivierung hat nicht stattgefunden.

 

Es wäre toll, wenn jeman von den Moderatoren mir Antworten und Weiterhelfen könnte. Ich habe bisher leider nur schlechte Erfahrungen mit der Kundenbetreuung (0800 172 12 12) gesammelt. Hier, auf dem Forum, war die Situation ganz anders - ich war mit dem Kundenservice von Moderator(en) sehr zufrieden.

 

Danke im Voraus.

 

Mit besten Grüßen,

 

Jovan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi Jovan,

 

das Surfticket ist - wie die Kollegen schon bestätigten - hinterlegt. Die Aktivierung erfolgt nicht immer automatisch bei CallYa.

 

Besuch bitte die Seite center.vodafone.de mit dem Handy. Dort wird Dir das Surf-Ticket angezeigt und dann kannst Du die 50 GB aktivieren und loslegen. Smiley (fröhlich)

Beste Grüße,

Nosh

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hi Jovan,

 

das Surfticket ist - wie die Kollegen schon bestätigten - hinterlegt. Die Aktivierung erfolgt nicht immer automatisch bei CallYa.

 

Besuch bitte die Seite center.vodafone.de mit dem Handy. Dort wird Dir das Surf-Ticket angezeigt und dann kannst Du die 50 GB aktivieren und loslegen. Smiley (fröhlich)

Beste Grüße,

Nosh

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi Nosh,

 

das hat natürlich geklappt! Leider wurde ich von dem Kollegen nicht darüber informiert.

 

Ganz vielen Dank für Deine Zeit und Hilfe! 

 

Viele Grüße und einen schönen Tag noch,

 

Jovan

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey Jovan,

 

das hätte man Dir tatsächlich auch direkt sagen können. Sorry, dass die Kollegen das nicht gemacht haben. Smiley (traurig)

Freut mich, dass meine Info geholfen hat. Smiley (fröhlich)

Hier mach ich dann ein Schloß drauf. Falls nochmal was sein sollte, schreib gern einen neuen Beitrag. Du hast den Dreh ja jetzt raus. Smiley (zwinkernd)


Beste Grüße,
Nosh

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen