Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Behoben Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Kundenservice und technischer Service miserabel
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo,
Seit 9 Tagen ist das Internet wie ein Glücksspiel. Mal da mal weg, mal nur 0.2 Mbit von 100. Nach mehrmaligem Anrufen bei der Kundenbetreuung wurde ein Technikertermin vereinbart. Letzten Mittwoch zwischen 14 und 17 Uhr. Kam einfach nicht. Der Sohn von meinem Vermieter hatte eine SMS bekommen wegen Tiefbaumassnahme, defektes Teil in nem Schacht. Sollte heute gelöst werden. Kundenservice wollte unbedingt kabelrouter tauschen. Ok. Neuen angeschlossen...jedes mal WLAN weg und Router verschwindet aus den WLAN Netzwerken meines Handy. Ist beim alten nicht passiert. Alten wieder angeschlossen, lässt sich nicht aktivieren. Technischen Service mal wieder angerufen. Er wollte wieder Routertausch. Geht's noch? Und dann auf meine Frage wie es mit dem Beseitigen des defekten teils aussieht. Sollte heute ja gemacht werden. Hm er hat andere Infos, wäre noch in der Mache, er muss den Router tauschen. Auf meine Bemerkung das ich erst ein austauschmodem bekommen hab, es also sicher nicht daran liegt...das würde parallel laufen. Nur um Tickets und Aufträge abzuschliessen so eine Kundenverarschung? Ich renn nicht 5x zur Post wegen zurückschicken. Wenn Kabel Deutschland bzw Vodafone mich als Kunden behalten will, erwarte ich Kompetenz und keine Qucksalber die entweder keine Ahnung haben oder Leute für dumm verkaufen wollen. Das liegt bei Euch aber lang schau ich mir das nicht mehr an. Beim Anwalt und bei der Bundesnetzagentur hab ich mich schon erkundigt zwecks Sonderkündigung. Desweiteren habe ich dem Kundenservice sowie den Netzexperten bis auf ganz seltene Ausnahmen ein miserabeles Zeugnis ausgestellt. Vor allem die Netzexperten sollten Grundkenntnisse von der Materie haben. Netzwerkadmins wie ich einer bin, sollten Sie nicht versuchen, für blöd zu verkaufen. Sehr lang Schau ich mir das nicht mehr an.

Hochachtungsvoll
Ein richtig angefressener Kunde
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo XHellCrusaderX,

Du hattest Dich bereits bei uns gemeldet.

In Deinem anderen Thread wurdest Du bereits nach Deinen Kundendaten gefragt. Bisher ohne Rückmeldung von Dir.

Damit mache ich hier zu und es geht im Thread Seit 5 Tagen Internet tot weiter.

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
SuperUser
Na, wenn der Experte keinen neuen routertausch will, kann er ja bestimmt selbst das Problem mit dem verschwundenen WLAN lösen..
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Held der wurde erst gestern neu angeschlossen. Schon seltsam das der Vermieter das gl

Schön seltsam das der Vermieter ein Stockwerk höher das gleiche Problem hat und der Sohn des Vermieters in ner anderen Ecke der Stadt ebenso. Solltest Deine Ironie mal runterfahren. Ich wünsche Dir mal die selben Probleme was die Leitung angeht.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Was hat das WLAN mit den leitungsproblemen zu tun?
Lt. deiner Aussage war das mit dem WLAN beim alten Router nicht.
Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Vllt. meint er mit der Tiefbaumaßnahme das WLAN-Kabel...

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo XHellCrusaderX,

Du hattest Dich bereits bei uns gemeldet.

In Deinem anderen Thread wurdest Du bereits nach Deinen Kundendaten gefragt. Bisher ohne Rückmeldung von Dir.

Damit mache ich hier zu und es geht im Thread Seit 5 Tagen Internet tot weiter.

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen