abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenservice schickt einfach keinen neuen Willkommensbrief
marlina91
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
mein Willkommensbrief für meinen neuen Internetanschluss ist nicht angekommen, so dass ich ihn nun schon mehrfach erneut beim Kundenservice angefragt habe (Ersatzzustellung sollte jeweils umgehend per Mail erfolgen). Die Mail kommt aber einfach nie, sämtliche andere Unterlagen habe ich problemlos auf meiner E-Mailadresse (GMail) empfangen können. Ich bin ratlos, was ich nun noch tun soll, kann mir hier jemand helfen?

Danke im Voraus
1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo marlina91,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Bitte prüfe mal Deinen Spam-Ordner. Vielleicht ist die E-Mail ja dort gelandet.

 

Falls Du die E-Mail nicht finden solltest, sende mir gern eine PN.

 

Ich benötige bitte Deinen Namen, Deine Kundennummer, Dein Kundenkennwort und die korrekte E-Mail Adresse zum Abgleich.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!