Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Kabel: Ausfall aller Dienste in München vom 15.07. Abend bis 16.07. Morgen aufgrund geplanter Infrastrukturarbeiten. 

 

Weitere Infos findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Kundenrückgewinnungsangebote
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

ich habe mein DSL Anschluss aufgrund meines Auszuges und dadurch das beim neuen Wohnort keine VDSL Leistung mehr erbracht werden kann sonderkündigt mit Frist von 3 Monaten.

 

In der neuen Region besteht jedoch Kabel-TV und somit auch Internet & Phone, was ich buchen könnte.

 

Ich wollte mal so reinhörn, was ihr so angeboten bekommt habt, damit ich beim Kundenservice entsprechende Angebote machen kann.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Spartacube,

 

zunächst wünsche ich Dir alles Gute in der neuen Wohnung.

 

Dein Anliegen betreffend, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Du kommst aufgrund des Wechsels, früher aus Deinem laufenden Vertrag und erhältst Neukundenkonditionen für den neuen. Das ist eine Top-Ausgangslage für den Neustart.

 

Mehr ist da nicht drin, weshalb ich Deinen Beitrag schließe.

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Mastermind

Hallo Spartacube

 

in der Regel ist Vodafone Froh über jeden Kunden der zu Kabel wechselt da so keine Leitungsgebühren mehr an die Telekom bezahlt werden müssen. Smiley (zwinkernd)

 

Was du machen kannst ist folgendes du kannst bei Vodafone entweder im Shop oder telefonisch einen Neuvertrag mit sofortiger Kündigung des VDSL anschlusses beauftragen.(Sprich keine 3Monate Restlaufzeitgebühr für deinen Altvertrag)

 

Du erhälst dann bei Kabel die Neukunden Konditionen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Ja, das habe ich gelesen, dass mand das machen kann.

Aber ist da für längere Bestandskunden noch Verhandlungspielraum?
Mehr anzeigen
Highlighted
Buddy

Bestands- und Neukundenrabatte werden hier in der Community nicht diskutiert.

Seit dem Jahr 1999 bei Vodafone Mobilfunk (D2 Mannesmann)
Seit 2006 bei Unitymedia, zuvor KabelBW
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Man erläßt dir die gesetzlich möglichen Gebühren von drei Monatsbeträgen

Man gibt dir die wesentlich besseren Neukonditionen (was mich übrigens wundert)

Und jetzt kommst du und frägst nach mehr?

 

Literaturtipp des Tages: Das Märchen vom Fischer und seiner Frau

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Spartacube,

 

zunächst wünsche ich Dir alles Gute in der neuen Wohnung.

 

Dein Anliegen betreffend, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen: Du kommst aufgrund des Wechsels, früher aus Deinem laufenden Vertrag und erhältst Neukundenkonditionen für den neuen. Das ist eine Top-Ausgangslage für den Neustart.

 

Mehr ist da nicht drin, weshalb ich Deinen Beitrag schließe.

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen