Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Kundenportal
Highlighted
Youngster

Wow! Seit Wochen versuche ich an einen Aktivierungscode für das Kabeldeutschland-Portal zu kommen, werde von einer Hotline an die andere verwiesen, niemand kann oder will mir helfen. Und nun der krönende Abschluss - der Hotline-Mitarbeiter legt mitten im Gespräch auf. Freundlichkeit und Kundenorientierung gehen anders, liebe Vodafone / Kabeldeutschland!
Wie bekomme ich nun endlich meinen Aktivierungscode? Ich möchte meinen Vertrag umstellen und muss mich dazu im Portal einloggen können. Ach - sollte dann eine Umstellung Aufgrund verstrichener Fristen nicht möglich sein, haben wir zwei definitiv ein Thema.
Nun seid ihr dran.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
SuperUser
Hallo,

einen Aktivierungscode kannst du selbst über da System anfordern. Auch ohne Hotline. Vertragsänderungen lassen sich nicht immer über das Kundenportal einrichten. Hier würde ich tatsächlich die Hotline nutzen oder den schriftlichen Weg über das Kontaktformular bzw. die Post wählen. Letzteres vor allem dann, wenn Fristen eingehalten werden müssen.

Hier kann es 1-3 Werktage dauern, bis ein Mitarbeiter sich einschaltet.
Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Hi - der Punkt, ich habe den Code über das System angefordert. Nur leider kam nie was an. Beim Anruf bei der Hotline hat der Mitarbeiter mir den Code durchgeben können, leider war dieser ungültig. Nun habe ich einen neuen angefordert und wollte mir diesen 48 Stunden später von der Hotline durchgeben lassen. Erfolglos.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo Michael,

ich möchte schauen, ob ich dir nun endlich zu einem Aktiverungscode verhelfen kann.
Da ich dazu deine Kundennummer, Name und Adresse benötige, schalte ich dir gleich die private Nachricht frei. Wenn du bei deiner Antwort den Haken bei "Nicht öffentlich antworten" gesetzt hast, kannst du sie abschicken.

Außerdem kannst du mir ja noch verraten, was du genau ändern möchtest bzw. welchen Tarif du ins Auge gefasst hast.

Viele Grüße

Tina
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

MichaelG76 schrieb:

Ich möchte die zusätzlichen Sender entfernen; so wie ich es sehe heißt diese Option jetzt "VielfaltHD"

Guten Morgen Michael,
ich habe einen neuen Aktivierungscode generiert. Ich würde mich freuen, wenn du dich noch einmal meldest, sobald du diesen erhalten hast.
Die Beendigung des Abos kannst du nicht in deinem Kundenportal vornehmen. Deine Kündigung kannst du entweder über unser Kontaktformular oder per Post an folgende Anschrift schicken:
Vodafone Kabel Deutschland Kundenservice
99116 Erfurt
Viele Grüße
Tina

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
MichaelG76 schrieb:
Hi - das Schreiben ist in der Tat vom 10.09., der Code wurde aber angenommen ... Ich habe mich im Portal anmelden können, Case closed

Merci
Michael

Hallo Michael,

super. Smiley (fröhlich)

Dann schließe ich deinen Beitrag nun ab.

Viele Grüße

Tina

Mehr anzeigen