Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldung

BEHOBEN!!!Mobilfunk: Für betroffene Kunden, kann es bei der Nutzung der MeinVodafone-APP zu Einschränkungen kommen. 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Kundennummer angeblich nicht korrekt
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,
ich habe meine Zugangsdaten nicht mehr parat und wollte diese zurücksetzen. Wenn ich hierzu die Kundennummer angebe, soll diese laut System falsch sein, was ich leider nicht nachvollziehen kann.
Die Kundennummer habe ich aus dem Kontoauszug (9-stellig). Wer kann mir helfen? Danke bereits im Voraus.
Grüße

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderatorin
Hallo Tabakman,

ich habe die Vermutung, dass es sich bei der von dir erwähnten Nummer, um eine Vertragsnummer handelt. Mit dieser ist das Zurücksetzen nicht möglich. Deine Kundennummer findest du in deinen Vertragsunterlagen oder anderen postalischen Korrespondenzen.

Lass mich wissen, ob die sie ausfindig machen konntest oder du dafür meine Hilfe benötigst.

Viele Grüße
Grit
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo,

es hat sich schon tatsächlich um die Kundennummer gehandelt. Folgendes hat geholfen, auch wenn ich es mir nicht erklären kann:

Ich habe die Kundennummer vorher aus dem Online-Kontoauszug kopiert und in das Feld eingefügt. Besagte Fehlermeldung war die Folge.

Aus Verzweiflung habe ich diese danach komplett manuell eingegeben, und siehe da - es funktioniert. Das ganze war auch reproduzierbar.


Jetzt komme ich zumindest zum nächsten Schritt. Allerdings habe ich noch keine E-Mail-Adresse hinterlegt gehabt, so dass dieser neue Aktivierungscode die einzige Alternative war.

Geht das nicht schneller / einfacher? Wäre natürlich super, wenn ich nicht erst 3 Tage auf die Post warten müsste Smiley (zwinkernd)

Danke!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo Tabakman,

schön, das du es zum laufen gebracht hast. Etwas Geduld musst du nun allerdings aufbringen. Der "Prozess" wurde in Gang gesetzt und du bekommst den Aktivierungscode jetzt per Post zugesandt. Da kann ich nichts beschleunigen oder ändern.

Sind deine Fragen damit beantwortet? Wenn ja, möchte ich deinen Beitrag schließen. Gib mir bitte kurz Bescheid.

Gruß
Grit
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo,

ok, trotzdem danke für die Hilfe.

Mein Anliegen ist damit beseitigt, man sollte sich nur vielleicht angucken, wieso das ganze nicht per Copy-Paste funktioniert, sondern nur per manueller Eingabe. Kundennummer bleibt ja Kundennummer, egal in welcher Form sie eingegeben wird Smiley (zwinkernd)

Schönen Tag!
Mehr anzeigen