Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten 2G & 4G & 5G PLZ Gebiet 725xx - 726xx, 730xx - 733xx, 73765

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 064xx - 065xx, 38372, 388xx, 39164, 393xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (16. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (17. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Re: Kostenlose Upload Option 50 bei wechsel auf CableMax 500 entfernt
Gehe zu Lösung
hasenpfoteKD
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,

ich habe im Kundenportal einen Wechsel vom Tarif "Red Internet & Phone 400" mit kostenloser Upload Option 50 auf den Tarif CableMax 500 veranlasst. Ich habe nun in einem anderen Beitrag gelesen dass es sich um einen Fehler im Kundecenter handelt der dafür sorgt dass die Option gekündigt wird und man sich an Vodafone wenden soll falls das passiert ist.

Können Sie mir bitte wieder die kostenlose Upload Option hinzubuchen?

 

Der andere Beitrag:

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/CableMax-500-statt-1000-uplink/td-p...

 

freundliche Grüße

Hasenpfote

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator

Hallo hasenpfoteKD,

 

ja stimmt die Option ist versehentlich rausgefallen. Jetzt ist sie aber wieder drin.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Thomas
Moderator

Hallo hasenpfoteKD,

 

wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
hasenpfoteKD
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

die PN mit den Daten wurde geschickt.

 

freundliche Grüße

Hasenpfote

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo hasenpfoteKD,

 

ja stimmt die Option ist versehentlich rausgefallen. Jetzt ist sie aber wieder drin.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
hasenpfoteKD
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

 

vielen Dank für die schnelle Hilfe!

 

Mit freundlichen Grüßen

Hasenpfote

 

Mehr anzeigen
Cod1e86
Netzwerkforscher

Hallo, bei mir ist es dasselbe Problem bloß dass ich von Internet & Phone 100 mit kostenloser Upload Option auf CableMax 500 gewechselt bin.

 Dies habe ich schon über die Hotline versucht wieder zu aktivieren lassen aber es wurde mir die kostenpflichtige Version aktiviert obwohl ich ja die kostenlose Version hatte.

 

Mehr anzeigen
DreiViertelFlo
Giga-Genie

 

@Cod1e86 bitte mach ein eigenen Beitrag auf.. Aber :

Wenn die kostenlos für 24nonate  beim alten Vertrag war entfällt die Option beim Wechsel auf den neuen Tarif ist ja ein neuer Tarif.

 

Oder haste ein Bestätigung für DAUERHAFT 0Euro? 

Mehr anzeigen
Cod1e86
Netzwerkforscher

@DreiViertelFloDu weißt aber schon dass durch Tarifwechsel auch die Optionen eine neue Laufzeit mitbekommen und ich hatte erst im Januar einen durchgeführt.

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo hasenpfoteKD,

 

nichts zu danken. Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
DreiViertelFlo
Giga-Genie

@Cod1e86  schrieb:

@DreiViertelFloDu weißt aber schon dass durch Tarifwechsel auch die Optionen eine neue Laufzeit mitbekommen und ich hatte erst im Januar einen durchgeführt.


Nein die Option bekommen nicht automatisch auch die neue vertragslaufzeit. Eine Option die nur 24 Monate gültig ist, muss dann imm neuen tarifwechsel wieder mit aufgeführt werden. Optionen bleiben nur wenn dort steht : dauerhaft 

Mehr anzeigen