Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Kosten für: Zusätzlichen "kleinen" Reciever bzw. für Kabel "Basis" (ohne HD)
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo Zusammen,

ich suche folgende Kostenangaben auf der KD Homepage, finde aber nichts.

- Was kostet mich ein zusätzlicher HD Reciever (bei vorhandenem HD Paket und HD Rekorder)

- Was kostet ein Kabelanschluss "Basis" ohne HD option und reciever?

Danke und VG
Holger

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Giga-Genie
wenn du kein HD willst brauchst du auch keinen Receiver und keine Smartcard, du klemmst den TV an um machst nen Suchlauf, der TV muss aber einen Kabeltuner drin haben!
Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Menne schrieb:
wenn du kein HD willst brauchst du auch keinen Receiver und keine Smartcard, du klemmst den TV an um machst nen Suchlauf, der TV muss aber einen Kabeltuner drin haben!

Die Frage war: Was kostet ein Kabelanschluß ....?
Ohne Kabelanschluß kein TV, also auch kein Sendersuchlauf.

@holger.abend: Kabelanschluß ohne HD gibt es nicht mehr, nur noch mit HD und da ist ein Receiver oder das CI+Modul inklusive!

Zusätzlicher Receiver?
Was willst du über den sehen? Nur die Privaten in HD oder auch die Vielfalt HD Sender.
Im ersten Fall, du hast ja schon ein HD Paket, versuchen den Receiver versuchen zusammen mit der kostenlosen Zweitkarte zu buchen. Wenn möglich.
Wenn du die Vielfalt HD Sender auch zu sehen willst, dann kommst du um ein zweites etwas kostengünstigeres Abo nicht herum.

https://www.kabeldeutschland.de/info-service/informationen-als-download-preise-agb.html

Für alle mit Kabelanschluß.

mfg peter
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldungen.

Es ging mir hier in der Tat um zwei Optionen, was ich aber ungünstig ausgedrückt habe.

Option 1: Ich schließe einen Anschluss bei KD ab. Dann hänge ich zwischen dem Paket "Komfort HD 100" oder "Komfort Vielfalt HD 100". Wenn ich mich dafür entscheide, dann will ich auch einen Reciever im Schlafzimmer (mit HD) haben (könnte aber auch über Kabel ohne Reciever gucken, richtig?)

Option 2: Ich hole mir einen Basiskabelanschluss (für die Mietwohnung) ohne irgendwelche HD Pakete ins Haus. Aber das Bietet KD nicht mehr an, richtig?

Danke und VG
Holger
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Richtig, das Basispaket beinhaltet bereits HD und ein Empfangsgerät. Fürs Schlafzimmer würde auch ein Fernseher mit digitalem Tuner und CI + Modul reichen, wenn es denn die Privaten in HD sein müssen. Eine Zweitkarte mit Basis HD gibt es zum Einmalpreis.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Ganz ehrlich, was willst du tatsächlich?

In einer Mietwohnung, wenn der Kabelanschluß in den Mietnebenkosten ist, brauchst du keinen Anschlußvertrag.
Dann ist das was Menne gepostet hat durchaus möglich. Vorausgesetzt Empfangsgeräte sind Kabel TV digital tauglich.

Komfort HD 100 oder Komfort Vielfalt HD 100, entschuldige aber wenn du nur TV haben willst, sind diese Verträge überflüssig, die enthalten neben dem TV Empfang auch Internet/Telefon von KD.

Was willst du tatsächlich unter welchen Voraussetzungen?

mfg peter

Mehr anzeigen
Top Autoren