abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kosten für DSL Anschluss / Upgrade
zazu
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

ich habe gegenwärtig einen "Internet & Phone DSL 16" Anschluss. Wenn ich diesen Tarif auf "Internet & Phone 50 DSL" upgraden möchte dann kostet mich der neue Anschluss 34,95 Euro.

 

Wenn ich auf der Vodafone Seite mir diesen Anschluss heraus suche, dann kostet mich dieser nach dem 24. Monat 29,99 Euro. Mal abgesehen davon, dass der Neukunde nur 24 Monate lang 19,99 zahlt. Aber das ignoriere ich jetzt einfach mal, da ich ja nur Bestandskunde bin 🙂

 

Aber spätestens nach den 24 Monaten müsste der Preis doch identisch sein. Warum denn jetzt 5 Euro mehr? Beide haben übrigens eine Festnetz Flatrate incl. - sind also wirklich identisch.

 

Gruß

3 Antworten 3
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @zazu 

 

wo hast Du die Preise denn gefunden? Also wenn ich die VF Seite aufrufe, dann kommt 19,99 € für 12 Monate und ab dem 13. Monat 34,99 €.

Was für mich als Angebot völlig legitim ist um neue Kunden zu gewinnen.

Deine 29,99 € finde ich nicht.


@zazu  schrieb:

 

....Wenn ich diesen Tarif auf "Internet & Phone 50 DSL" upgraden möchte dann kostet mich der neue Anschluss 34,95 Euro.

....

Wenn ich auf der Vodafone Seite mir diesen Anschluss heraus suche, dann kostet mich dieser nach dem 24. Monat 29,99 Euro.

....

Aber spätestens nach den 24 Monaten müsste der Preis doch identisch sein. Warum denn jetzt 5 Euro mehr?


Außerdem verstehe ich Deine Rechnerei nicht wirklich. So wie du es schreibst kostet er nach 24 Monaten 5 Euro weniger und nicht mehr....

 

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.

jetzt hab ich 2 mal nachgesehen und mich dennoch vertan, sorry !

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zazu,

 

wie @LottiausBerlin schon geschrieben hat, kostet der Tarif Red Internet & Phone 34,99 Euro monatlich.

 

Sofern an Deiner Adresse verfügbar, kannst Du den Wechsel jederzeit selbst in MeinVodafone oder über unsere Kontaktkanäle beauftragen.

 

Ich schätze mal, dass auch Du mal Neukunde warst und Du entsprechend von einem Neukunden-Angebot profitiert hast, oder?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!