Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.02.2019 10:46
Hallo,
ich habe gegenwärtig einen "Internet & Phone DSL 16" Anschluss. Wenn ich diesen Tarif auf "Internet & Phone 50 DSL" upgraden möchte dann kostet mich der neue Anschluss 34,95 Euro.
Wenn ich auf der Vodafone Seite mir diesen Anschluss heraus suche, dann kostet mich dieser nach dem 24. Monat 29,99 Euro. Mal abgesehen davon, dass der Neukunde nur 24 Monate lang 19,99 zahlt. Aber das ignoriere ich jetzt einfach mal, da ich ja nur Bestandskunde bin 🙂
Aber spätestens nach den 24 Monaten müsste der Preis doch identisch sein. Warum denn jetzt 5 Euro mehr? Beide haben übrigens eine Festnetz Flatrate incl. - sind also wirklich identisch.
Gruß
am 13.02.2019 11:11
Hallo @zazu
wo hast Du die Preise denn gefunden? Also wenn ich die VF Seite aufrufe, dann kommt 19,99 € für 12 Monate und ab dem 13. Monat 34,99 €.
Was für mich als Angebot völlig legitim ist um neue Kunden zu gewinnen.
Deine 29,99 € finde ich nicht.
@zazu schrieb:
....Wenn ich diesen Tarif auf "Internet & Phone 50 DSL" upgraden möchte dann kostet mich der neue Anschluss 34,95 Euro.
....
Wenn ich auf der Vodafone Seite mir diesen Anschluss heraus suche, dann kostet mich dieser nach dem 24. Monat 29,99 Euro.
....
Aber spätestens nach den 24 Monaten müsste der Preis doch identisch sein. Warum denn jetzt 5 Euro mehr?
Außerdem verstehe ich Deine Rechnerei nicht wirklich. So wie du es schreibst kostet er nach 24 Monaten 5 Euro weniger und nicht mehr....
am 13.02.2019 14:15
jetzt hab ich 2 mal nachgesehen und mich dennoch vertan, sorry !
am 13.02.2019 16:52
Hallo zazu,
wie @LottiausBerlin schon geschrieben hat, kostet der Tarif Red Internet & Phone 34,99 Euro monatlich.
Sofern an Deiner Adresse verfügbar, kannst Du den Wechsel jederzeit selbst in MeinVodafone oder über unsere Kontaktkanäle beauftragen.
Ich schätze mal, dass auch Du mal Neukunde warst und Du entsprechend von einem Neukunden-Angebot profitiert hast, oder?
Gruß,
Jens