Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Kosten Upgrade Komfort HD zu Komfort Vielfalt HD
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Ich zahle bisher 17,90 Euro monatlich für Kabelanschluss Komfort HD zum monatlichen Vorteilspreis für Internet- und Telefonkunden.

Wie viel würde ich für Komfort Vielfalt HD monatlich zahlen? Wie lang ist die Mindestvertragslaufzeit und ist ein Test bzw. Widerruf möglich? Ist ein einmalige Bereitstellungsgebühr fällig?

Vielen Dank für eure Antworten.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo davidflorian,
da du bisher den Kabelanschluss Komfort HD hast, vermute ich, dass du Interesse an dem TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss hast.
Aufgrund deines bestehenden Internet- und Telefonanschlusses würdest du auch bei diesem Tarif davon profitieren und statt 29,99 € nur 24,99 € im Monat zahlen. Für diese Tarifänderung berechnen wir keine einmalige Gebühr. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt wieder 24 Monate und du hast ein 14-tägiges Widerrufsrecht.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und würde mich freuen, wenn du mich wissen lässt, ob du noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Giga-Genie
du könntest dich telefonisch schon mal informieren und das mit dem unten stehenden links vergleichen. vieleicht machen die dir auch am telefon schon einen vorteilspreis zu dem gewünschten komfort vielfalt hd, ausgehend von deinem jetzigen im vorteilspreis Smiley (zwinkernd)

wenn ich selbst eigeloggt bin bekomme ich diese infos dazu :

https://www.kabeldeutschland.de/digital-fernsehen/tv-pakete/tv-komfort-vielfalt-hd.html

https://s2.kabeldeutschland.de/dl/static/media/Preise_fuer_alle_mit_Kabelanschluss.pdf?V1310_2015_07_00_101

ein wideruf ist immer möglich in einer bestimmten frist von xyz

vg
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo davidflorian,
da du bisher den Kabelanschluss Komfort HD hast, vermute ich, dass du Interesse an dem TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss hast.
Aufgrund deines bestehenden Internet- und Telefonanschlusses würdest du auch bei diesem Tarif davon profitieren und statt 29,99 € nur 24,99 € im Monat zahlen. Für diese Tarifänderung berechnen wir keine einmalige Gebühr. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt wieder 24 Monate und du hast ein 14-tägiges Widerrufsrecht.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und würde mich freuen, wenn du mich wissen lässt, ob du noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Tina

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Tina,

vielen Dank für die kompetente Auskunft.

David
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo davidflorian,

dann marliere ich deinen Beitrag nun als "gelöst" und schließe ihn ab. Wenn mal wieder Fragen auftauchen, kannst du gerne einen neuen Thread eröffnen.

Viele Grüße

Tina

Mehr anzeigen