Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Korrekter Vertrag für Mietwohnung
Youngster

Hallo,
ich zahle in meiner Mietwohnung ca. 10 EUR / Monat an Nebenkosten für einen Kabelanschluss. Vor ca. 1,5 Jahren wollte ich das Paket Kabel Digital für 2,90€ abschließen. Mir wurde nun mitgeteilt, dass der von meinem Vermieter abgeschlossene Vertrag nicht ausreicht und ich somit einen Einzelvertrag für 18,90€ / Monat zusätzlich abschließen muss.
Da mittlerweile einige digitale Sender ohne Verschlüsslung zu empfangen sind, wäre für mich interessant, ob der zusätzliche Vertrag nach wie vor notwendig ist.
Zudem würde mich interessieren für welche Leistungen ich in meinen Nebenkosten zahle. Mir wurde mitgeteilt, dass hier ggf. direkt der Vertrag meines Vermieters eingesehen werden kann. Die Adresse ist die Hopfengartenstraße 31 in Mainz.
Vielen Dank für die Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Franz Susemichel,

ich habe deinen Thread auf privat gesetzt, da deine Anschrift für alle zu sehen war.

Dein Vermieter hat mit Kabel Deutschland einen Vertrag,
damit du die ÖR-Sender analog sehen kannst.

Wenn du private Sender, wie RTL, PRO7, Sat1 und co. sehen möchtest, benötigst du also einen Vertrag bei Kabel Deutschland.
Preislich ändert sich nichts an deinem Kabelanschluss HD Vertrag.

Gruß Silvio
Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Vielen Dank für die Information. Besteht denn die Möglichkeit diesen Hausanschluss dahingehend auf zu werten, dass nicht jede Partei einen separaten Vertrag abschließen muss?
Kann ich irgendwo eine Leistungsbeschreibung dieses Vertrags einsehen?

Mit freundlichen Grüßen
Franz Susemichel
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Franz Susemichel,
die Möglichkeit besteht, wenn dein Vermieter sich mit Kabel Deutschland in Verbindung setzt und seinen Vertrag ändert.
Die Leistungsbeschreibung kann ich dir leider nicht nennen, da dein Vermieter der Vertragspartner ist und dies unter Datenschutz fällt.
Wenn du mehr dazu wissen möchtest, solltest du dich mal mit deinem Vermieter oder der Hausverwaltung in Verbindung setzen.
Gruß Silvio
Mehr anzeigen