Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Kontozusammenlegung (Vodafone Kabelanschluss Komfort HD und Kabelinternet & Phone)
Smart-Analyzer

Guten Tag,

mein Problem ist folgendes: Ich habe bei Ihnen einmal den Kabelanschluss Komfort HD und von Kabel Deutschland noch Internet & Telefon 100. Jetzt ist mir aufgefallen, dass dies bei der Übernahme nicht zusammengelegt wurde, sodass die beiden Sachen über zwei verschiedene Kundennummern laufen.

Ich habe bereits mit dem Support telefoniert. Dieser konnte nicht direkt helfen, da der Fernsehvertag über die Namen von meiner Frau und mir läuft und der Internetvertrag nur über meinen Namen läuft. Der Support meinte

ich solle versuchen dem Support eine E-Mail  zu schreiben, allerdings kann ich keine Adresse für den Support finden. Daher hoffe ich, dass Sie mir hier weiterhelfen können.

Beste Grüße

Peter

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderatorin

Hallo Peter,

wenn die Verträge über unterschiedliche Vertragspartner laufen, ist eine Zusammenlegung nicht vorgesehen. Ist dies dennoch unbedingt gewünscht, dann kannst Du eine E-Mail mit einer Einverständniserklärung des Vertragspartners (in dem Fall Deiner Frau) vom anderen Vertrag und allen notwendigen Daten über das Kontaktformular senden. Die Entscheidung und Bearbeitung erfolgt in einem Spezialteam. Wie die Kollegen entscheiden, weiß ich allerdings nicht.

Viele Grüße

Grit

Edit: Verlinkung berichtigt

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe das Formular ausgefüllt, über welche Email-Adresse kann ich das Formular an Sie schicken?

Mit freundlichen Grüßen

Peter

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Peter,

an mich sollst Du es nicht schicken, sondern über das Kontaktformular. Das habe ich Dir auch verlinkt in meiner letzten Antwort. Eine E-Mail-Adresse gibt es nicht.

Viele Grüße

Grit

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

deine Verlinkung geht zu dem Vollmachtformular und nicht zum Kontaktformular

Verlinke das bitte nochmal.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Peter,

sorry, dass war keine Absicht. Natzürlich verlinke ich Dir das Kontaktformular, bin mir aber sicher, Du hättest es auch selbst gefunden. Smiley (zwinkernd) Ich hab den Link in der Antwort ausgetauscht.

Bedenke noch, dass Deine Anfrage auch abgelehnt werden kann.

Können wir hier zumachen?

Viele Grüße

Grit

Mehr anzeigen