abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontozusammenlegung (Vodafone Kabelanschluss Komfort HD und Kabelinternet & Phone)
Peter_2021
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

mein Problem ist folgendes: Ich habe bei Ihnen einmal den Kabelanschluss Komfort HD und von Kabel Deutschland noch Internet & Telefon 100. Jetzt ist mir aufgefallen, dass dies bei der Übernahme nicht zusammengelegt wurde, sodass die beiden Sachen über zwei verschiedene Kundennummern laufen.

Ich habe bereits mit dem Support telefoniert. Dieser konnte nicht direkt helfen, da der Fernsehvertag über die Namen von meiner Frau und mir läuft und der Internetvertrag nur über meinen Namen läuft. Der Support meinte

ich solle versuchen dem Support eine E-Mail  zu schreiben, allerdings kann ich keine Adresse für den Support finden. Daher hoffe ich, dass Sie mir hier weiterhelfen können.

 

Beste Grüße

Peter

5 Antworten 5
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Peter,

 

wenn die Verträge über unterschiedliche Vertragspartner laufen, ist eine Zusammenlegung nicht vorgesehen. Ist dies dennoch unbedingt gewünscht, dann kannst Du eine E-Mail mit einer Einverständniserklärung des Vertragspartners (in dem Fall Deiner Frau) vom anderen Vertrag und allen notwendigen Daten über das Kontaktformular senden. Die Entscheidung und Bearbeitung erfolgt in einem Spezialteam. Wie die Kollegen entscheiden, weiß ich allerdings nicht.


Viele Grüße

Grit

 

Edit: Verlinkung berichtigt

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe das Formular ausgefüllt, über welche Email-Adresse kann ich das Formular an Sie schicken?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Peter

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Peter,

 

an mich sollst Du es nicht schicken, sondern über das Kontaktformular. Das habe ich Dir auch verlinkt in meiner letzten Antwort. Eine E-Mail-Adresse gibt es nicht.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit,

 

deine Verlinkung geht zu dem Vollmachtformular und nicht zum Kontaktformular

Verlinke das bitte nochmal.

 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Peter,

 

sorry, dass war keine Absicht. Natzürlich verlinke ich Dir das Kontaktformular, bin mir aber sicher, Du hättest es auch selbst gefunden. 😉 Ich hab den Link in der Antwort ausgetauscht.

 

Bedenke noch, dass Deine Anfrage auch abgelehnt werden kann.

 

Können wir hier zumachen?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!