abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kontakt, Tarifwechsel und überhöhte Rechnung
SteffiZ1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe drei Probleme, die mich an diesem schönen sonnigen Sonntag in der Bude beschäftigen:

 

1. Ich zahle 45 Euro statt 35 Euro.

2. Der Link zum Kontakt zeigt eine Fehlerseite an - auch wenn ich mit Vertragsdaten eingeloggt bin

3. Die Option auf einen Traifwechsel von DSL 50 auf DSL 16, die mir bei Verivox bei Vertragsabschluss vor einem Jahr angeboten wurde, kann ich nicht auswählen.

 

zu 1: Ich kann meine Rechnungen online nicht auswählen. Sie werden nicht abgezeigt. Fakt ist, es werden 45 Euro seit April abgebucht. Wenn ich online zu DSL 50 für 35 Euro wechseln möchte, macht das System das nicht mit und behauptet, es wurden keine Daten übernommen. Faktisch werden also munter 45 Euro statt des günstigeren DSL 50 abgebucht. Weil das System sie nicht übernimmt.

 

Zu 2. Es gibt keinen Mail-Kontakt und verschiedene Links zu Kontakt-Seiten/Zum Kontakt-Formular zum Beispiel über den Kontakt-Link im Impressiumg FUNKTIONIEREN NICHT - ERROR 404 wird angezeigt. Ein Unding. Werde ich bei der Bundesnetzagentur melden.

 

Zu 3. Bei Vertragsabschluss über Verivox wurde mir angebote nach 12 Monaten Vertragslaufzeit auf das Paktet RED DSL 16 für 29,99 Euro zu wechseln. Diese Option wird mir über das Vertragsdaten-Tool online hier nicht angeboten.

 

FAKT IST; ICH ZAHLE SEIT 2 MONATEN ZU VIEL UND DA VERSCHIEDENE OPTIONEN ONLINE NICHT FUNKTIONIEREN; BLEIBE ICH DA HÄNGEN: VODAFONE: ENTSCHÄDIGUNG IST ANGESAGT:

 

Danke für Eure Unterstützung.

 

MfG

Steffi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SteffiZ1,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Die Antwort auf @retsam 's Frage interessiert mich auch. Was haben die Kollegen gesagt?

 

Den Tarifwechsel im Rahmen der Wechselgarantie kannst Du über jeden unserer Kontaktkanäle nach Ablauf der 12 Monate beauftragen.

 

Den Wechsel kann ich gern für Dich beauftragen.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Schon mal die Kundenbetreuung angerufen, das die den Wechsel durchführt?

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SteffiZ1,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Die Antwort auf @retsam 's Frage interessiert mich auch. Was haben die Kollegen gesagt?

 

Den Tarifwechsel im Rahmen der Wechselgarantie kannst Du über jeden unserer Kontaktkanäle nach Ablauf der 12 Monate beauftragen.

 

Den Wechsel kann ich gern für Dich beauftragen.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Jens-K und @retsam,

 

leider hängt man ja in der Warteschleife lange, lange, ohne das jemand rangeht. Ich gebe zu, dass ich gestern am frühen Abend nach 20 Minuten aufgegeben habe, weil ich die Musik einfach nicht mehr hören konnte...

 

Ich komme also auf das Moderatoren-Angebot zurück und schicke gleich eine Privatnachricht.

 

Viele Grüße

Steffi

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SteffiZ1,

 

gern sehe ich mir das mal an und melde mich anschließend per PN.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!