abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komplett Ausfall Telefon und Internet um die gleiche Zeit seit 4 Tagen
Daywalker12524
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit 4 Tagen fällt von 12°° - 14°° Uhr das Internet aus . Mich würden es ja nicht stören, da ich zu dieser Zeit eigentlich Arbeiten bin , aber wenn man Urlaub hat und sich gerade eine Serie auf Giga TV ansehen möchte finde ich das schon ganz schön erschreckend. Kundenservice sagt nur das es zur Zeit ein technisches Problem gibt. Kann ich verstehen bei einem Tag aber nicht bei 4 Tagen in folge um die gleiche Zeit da habe ich andere Erwartungshaltung und würde schon gerne ein entgegen kommen sehen .

 

Vielleicht findet man ja hier Hilfe ?

1 Antwort 1
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daywalker12524,

 

dass die Verbindung immer für 2 Stunden im gleichen Zeitraum ausfällt, ist schon sehr merkwürdig. Wenn die Ausfälle noch aktuell sind, kannst Du mir eine Privatnachricht mit Deinen Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) zu.

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!