Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste
Keine Telefonie
Manu78
Netzwerkforscher
Hallo, habe seit Vertragsabschluss Februar keine Telefonie. Bisher hatte ich die Telefonie parallel über den noch laufenden Anschluss der Telekom genutzt. Dachte zur Rufnummer Übergabe die am 12.10 stattfinden sollte wird sich das Problem schon beheben. Jetzt stehe ich seit dem 12.10 ohne Telefonie da. Ein Anruf am 13.10 zur Hotline blieb ohne Erfolg. Ticket wurde am 15.10 geschlossen. Problem besteht weiterhin.
Freundliche Grüße
Mehr anzeigen
8 Antworten 8
teelmann
Netzwerkforscher
Das Telefon (KDGNummer)von deinem Anschluß hätte schon ab der Inbetriebnahme funktionieen sollen.
Leuchtet LED1(Line1)an deinem Modem?
Mehr anzeigen
Manu78
Netzwerkforscher
Hallo teelmann, die Leuchte bei Telefonie war von Anfang an grau. Es steht da das 2 Rufnummern aktiv sei, keine davon Regestriert. Unter Ereignisse steht: Anmeldung der Internetrufnummer ..... war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403
Zu Deiner Frage ob LED line1 leuchtet, diese LED habe ich nicht. Habe die 6490 Box
OS 06.26.
Mehr anzeigen
seelo2010
SuperUser
Setzte bitte einmal deine Fritzbox auf Werkseinstellungen zurück und konfiguriere diese von Hand erneut.
Mehr anzeigen
Manu78
Netzwerkforscher
Wurde bereits am 13.10 der Tag an dem ich bei der Hotline angerufen habe getan.
Mehr anzeigen
Steffi
Moderatorin
Hallo Manu78,

ich würde gerne nachsehen, warum sich die Rufnummern auf der Homebox nicht registrieren wollen. Sende mir dafür einfach deine Kundennummer und Anschrift in einer privaten Nachricht. Die Funktion schalte ich dir gleich frei.

Viele Grüße
Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Steffi
Moderatorin
Hallo Manu78,

kannst du bitte testen, ob du jetzt telefonieren kannst. Deine Rufnummern sind alle registriert.

Viele Grüße
Steffi

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Manu78
Netzwerkforscher
Hallo Steffi,

funktioniert wie es soll, Danke.
Mehr anzeigen
Steffi
Moderatorin
Hallo Manu78,

vielen Dank für die positive Rückmeldung.

Ich werde deinen Beitrag abschließen und als gelöst markieren. Falls du weitere Fragen hast, kannst du gerne einen neuen Beitrag eröffnen.

Viele Grüße
Steffi

Mehr anzeigen