DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Zugriff auf Referenzkonto

Sehr geehrte Damen und Herren,unter der Kundennummer 132997960 habe ich zwei Referenzkonten:Referenzkonto 0002 Paket Internet/Phone, Vertragnummer 177307461Referenzkonto 0004 Kabel Digital, Vertragsnummer 178249631In "MeinVodafone" habe ich Zugriff a...

Ulf1958 von Daten-Fan
  • 34 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

08007733144 möchte DSL Vertrag rabattieren

Hallo,o.a. Rufnummer hat sich als Vodafone ausgegeben und mir mitgeteilt, dass mein DSL Vertrag per sofort rabattiert werden könnte. Ich müsste jetzt aber sofort am Telefon zustimmen, ein erneuter Anruf in zB einer halben Stunde wäre nicht möglich. M...

mona115 von Smart-Analyzer
  • 31 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Sofort ein Abonnementänderung stornieren

Hello,a storm just stroke a tree nearby my house which burned my DSL easybox. I called the consumer service to get a new modem (and only modem), but none of them were speaking English. After many back and forth, I ended up with a  new contract for a ...

MikP von Daten-Fan
  • 72 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet not working

Hello, I have a DSL internet contract with Vodafone. Since the beginning of the contract (2nd Mai 2023) I have been struggling with my internet. I have contacted Vodafone support multiple times, but never got the help I needed partially because of la...

Freischaltung des DSL-Anschlusses

Hallo zusammen,ich hoffe, dass mir hier jemand vom Vodafone-Team weiterhelfen kann, da ich gerade ein großes Problem mit dem neuen DSL-Vertrag meiner Großeltern habe. Ich habe für sie einen Vertrag im Tarif „GigaZuhause 16 DSL“ abgeschlossen, welcher...

MattHsr von Rookie
  • 75 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Contract never opening

Hello everyone,I have subscribed to Vodafone DSL on September 16.I then received my Auftragsnummer and my Kundennummer.Then, I received an e-mail asking me to send my passport and proof of habitation to FU-OAR.fixednet-business-boni02@vodafone.com wh...

Störung Festnetz / Betrugsversuch vom Service?

Guten Tag, wir haben eine Störung und der Router ist zu 99% kaputt. Mir sollte deshalb ein Austauschrouter zugesendet werden, da der alte von 2016 ist. Genauere Infos dazu sind im laufenden Ticket zu finden.Gestern hat mir der Betreuer vom Störungsce...

Alnp von Daten-Fan
  • 173 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes