abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Rückerstattung leihgerät
Sweta2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, kann jemand helfen bitte. Ich habe das TV Leihgerät zurück gesendet, vodafone hat es angenommen und eine Rückzahlung versprochen, passiert ist seit mehrere Monaten nichts. Was kann ich machen, danke
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
8 Antworten 8
Anjoo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

08001721212 anrufen 

Sweta2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, habe ich schon xx Mal angerufen passieren tut es nichts seit 3 Monaten, hab die Hoffnung dass einer der Administratoren mir helfen kann

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sweta2,

 

um was für ein TV-Gerät geht es denn?

 

Das TV Center oder einen Kabel-Receiver? In welchem Bundesland wohnst Du?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen,
Ich hatte DSL Vertrag es geht aber um TV center (zusätzlich zum TV, kein router) und ich wohnen in BW.

TV center wurde zurück geschickt und angenommen, später am Telefon bestätigt. Es wurde bestätigt dass das Geld in 2 Wochen zurückgezahlt wird. Jedoch hatte ich noch nicht bekommen,  danach wieder angerufen, aber immer noch kein Geld.
Danke

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sweta2,

 

das Guthaben wird ca. 7 Wochen nach Beendigung des Rechnungskontos ausgezahlt.

 

Wenn Dir die Rücknahme des TV-Centers zugesagt wurde, sehe ich mir das mal an.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PN ist Raus, vielen Dank und schönen Tag
Danke, das Geld ist da
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sweta2,

 

prima, das ist sehr gut. 🙂

 

Kann ich dann hier zumachen?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!