Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Keine Kompetenzen in der PREMIUM Kundenbetreuung, normal?
Highlighted
Netzwerkforscher
Vertrag endet im Oktober.

@Manson: wenn ein Tarif auf der Website beworben wird, ist das für mich Standard, sorry, dass ich da nicht deiner Meinung bin. Außerdem wollte man mir ja ein Individuelles Angebot unterbreiten, was ja auch nicht passierte.

Gilt meine Frau als Neukunde?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Neukunde is, wer 3 Monate oder länger keinen Vertrag bei KD hatte!
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru
... und wie wollt ihr das mit der Rufnummer regeln? Von dir zu deiner Frau? Ne, das geht nicht.

Wechsel doch den Anbieter, wenn du besser damit fährst. Und danach komm als Neukunde wieder.

LG

Edit: Und dein E-Mail Account wird auch gelöscht.
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
kellogs schrieb:
...wenn ein Tarif auf der Website beworben wird, ist das für mich Standard, ...

Und an wen richtet sich dieser auf der Website beworbene Standardtarif?
An Neukunden.
Also einen Tarif verlangt, dessen Vorraussetzungen du nicht erfüllst.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Also aus Erfahrung: Kündigen.
Dann wird KD bei dir anrufen.
Ggf hier noch auf einen MA warten vielleicht geht da auch was - aber das kann ich dir nicht sagen.
Aber Post von KD was keine Mahnungen oder Rechnungen sind - ignorieren. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Datenguru
Er hat doch schon gekündigt. Das Schreiben kommt doch von den "Rückholern".

Ach so, die 5 € Rabatt für TV Kunden (Bei Selbstzahler) fallen, bei einer Kündigung, auch weg.

LG
Das ganze Leben lang schlägt man die Zeit tot, und dann fragt man sich wo sie geblieben ist.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
mason schrieb:
kellogs schrieb:
...wenn ein Tarif auf der Website beworben wird, ist das für mich Standard, ...

Und an wen richtet sich dieser auf der Website beworbene Standardtarif?
An Neukunden.
Also einen Tarif verlangt, dessen Vorraussetzungen du nicht erfüllst.

Naja, individuelle Lösung wäre aber mich dort einzugruppieren, auch wenn ich kein Neukunde bin. So wie es scheint besteht aber auch bei KD zur Zeit kein Bedarf, Stammkunden zu halten. Lieber neue Kunden anwerben, von denen man das Zahlungsverhalten, etc. nicht kennt. Wie überall eben...
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Sowas von typisch. So billig wie nur möglich. Am Besten wie gefordert sogar besser als die Neukunden. Also noch billiger. Aber wenn dann mal was ist, dann wird Service und Hilfe erwartet der bei so einem Preis niemals gewährleistet werden kann.

Ich geh morgen auch erstmal zu Audi und verlange den neuen A8 zum Preis des A1. Wird sicher lustig werden.

Unfassbar. Ich pers. finde sowas dreist!
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Old Hiawatha schrieb:
Er hat doch schon gekündigt. Das Schreiben kommt doch von den "Rückholern".

Ach so, die 5 € Rabatt für TV Kunden (Bei Selbstzahler) fallen, bei einer Kündigung, auch weg.

LG

Nun ich meinte damit das man warten sollte bis sich KD sich meldet ... meist innerhalb der letzten 3 Monate. Dann gehts etwas leichter von der Hand.

@Christel: Jeder wie er will und meint Smiley (fröhlich)
Ich hab solche Kunden gar nicht mehr Smiley (überglücklich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Wie schon geschrieben, habe ich mich nie bei KD über etwas beschwert oder jemals einen Techniker angefordert. Ich komme damit ganz gut alleine klar. Ich habe auch keine Monatsbeiträge wegen Leistungsdefiziten zurückverlangt, wie viele andere. Da ich keine Unterstützung erwarte, darf der Preis entsprechend gering sein. Sorry, dass du ein Problem damit hast...
Mehr anzeigen