Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten und Telefonie 2G/4G im Bereich Halberstadt, Gröningen, Osterwieck,...

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 4G/5G im Bereich Leimen , Mannheim, Hockenheim....

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (04.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (05.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Betreff: Keine Kündigunsbestätigung von Vodafone
Gehe zu Lösung
Homer112
Netzwerkforscher

Am 20.02.2018 habe ich eine Kündigung nach Vodafone geschickt für Telefon/Internet/ Fernsehen

weil wir umziehen und in der neuen Wohnung kein Kabel haben.

Dies habe ich per Sonderkündigung gemacht.

Das ganze war mit Einschreiben und Rückschein.

Den Rückschein haben wir unterschrieben zurück bekommen,

Eine Antwort von Vodafone noch nicht.

Was ist da los?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator

Hallo Homer112,

 

Du musst Dir keine Gedanken machen. Die Kündigung ist bereits bearbeitet. Eine Bestätigung wurde auch schon verschickt nur leider an die falsche Anschrift. Ich habe das jetzt berichtigt und das Schreiben geht erneut an Dich raus.

 

Grüße

Thomas  



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Wer hat denn die nicht Verfügbarkeit geprüft?

Ihr müsst nach dem Umzug noch 3 monate weiter zahlen. Wahrscheinlich bekommt ihr erst die Bestätigung wenn ihr euch offiziell umgemeldet habt bzw den Vertrag mit Einzug Datum an Vodafone geschickt habt
Mehr anzeigen
Homer112
Netzwerkforscher

Vodafone selber hat geprüft.

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo Homer112,

 

Du musst Dir keine Gedanken machen. Die Kündigung ist bereits bearbeitet. Eine Bestätigung wurde auch schon verschickt nur leider an die falsche Anschrift. Ich habe das jetzt berichtigt und das Schreiben geht erneut an Dich raus.

 

Grüße

Thomas  



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Homer112
Netzwerkforscher

Danke für die Info. Ich gehe auch nicht gerne von Vodafone weg.

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo Homer112,

 

ich wünsche Dir in Deinem neuen zuhause alles Gute. Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Viele Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen