Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Keine HD-Sender mehr.
Youngster

Hallo zusammen,

 

nachdem wir anfangs ein paar Probleme mit dem Empfang von HD-Sendern hatten, konnten wir in den letzten Monaten alles empfangen und alles war in bester Ordnung.

Seit etwa drei Wochen laufen die HD-Sender aber nicht mehr (maximal ein paar Ton- und Bildfragmente). Ich hab dann bei der Hotline angerufen und dort wurde mir gesagt, dass man das Problem prüfen und sich in den nächsten Tagen melden würde. Ich hab dann 1,5 Wochen nix gehört und dann gestern nochmal angerufen. Da wurde mir dann gesagt, dass ich gar keine HD-Sender empfangen könnte (Dämpfung zu hoch (16,7).

Aber ich habe doch monatelang HD empfangen und beim Onlinetest und beim Vertragsabschluss wurde mir auch gesagt, dass HD bei unserem Anschluss kein Problem sei.

Eigentlich waren wir mit VodafoneTV sehr zufrieden, aber ohne HD-Sender werden wir uns nach was anderem umsehen müssen, da wir darauf auf keinen Fall verzichten möchten.

Hatte schon jemand ein ähnliches Problem und besteht die Hoffnung, dass der Empfang zurückkommt?

 

Vielen Dank für die Informationen

T.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Ex-Moderator

Hey TotoTV2,

 

ich würde mir diesen Fall gerne mal genauer anschauen. Kannst Du mir Deine Kundendaten (Festnetzrufnummer & Kundennummer) zur Überprüfung per PN schicken?

 

Gruß

 

Daniel

(Moderator)

Mehr anzeigen