abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Bestellbestätigung per E-Mail bekommen
Nicht anwendbar
Ich habe vor 15 minuten mir 2Play FLY 400 bestellt, habe aber seit dem keine Bestellbestätigung per e-mail bekommen. Es ist auch nicht im Spam gelandet. Sollte die Nachricht eingendlich nicht direct geschickt werden?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo m.kowejzsa,

es kann schon einmal eine Weile dauern bis die Bestätigungsmail bei Dir angekommen
ist. Die Bestellung ist jetzt erst einmal heraus. Da braucht man auch etwas Geduld dafür.

Die Mail kann unter Umständen auch erst morgen bei Dir eintreffen. Die  Auftrags-
bestätigung dauert bis zu 2 Wochen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo m.kowejzsa,

es kann schon einmal eine Weile dauern bis die Bestätigungsmail bei Dir angekommen
ist. Die Bestellung ist jetzt erst einmal heraus. Da braucht man auch etwas Geduld dafür.

Die Mail kann unter Umständen auch erst morgen bei Dir eintreffen. Die  Auftrags-
bestätigung dauert bis zu 2 Wochen.