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Keine Bestätigungsmail erhalten

GELÖST
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Kevin2107
Smart-Analyzer
hallo
Gestern habe ich mit einem Vodafone Mitarbeiter telefoniert aufgrund mangelnder internetleistung.
Er hat mir dann geraten auf Kabel zu wechseln. Gesagt getan hab mich direkt dazu entschieden, er meinte ich würde eine Betätigungsmail bekommen spätestens heute. Hab ich aber leider nicht nun frage ich mich geht das nun trotzdem los ? Oder ist irgendwas schief gegangen ?


Vielen Dank im Voraus

Lg Kevin
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator

Hi Kevin2107,

 

alles klar und danke für die Rückinfo, dass Du selber noch einmal bestellen willst.

 

Tud mir leid, dass es im ersten Anlauf mit der Bestellung nicht geklappt hat. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Bestellung diesmal sauber durchgeht.

 

Ich mache dann hier mal zu.

 

Gruß

Stephan

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9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Kevin2107@  schrieb:
er meinte ich würde eine Betätigungsmail bekommen spätestens heute. Hab ich aber leider nicht


Hast du mal in deinem SPAM/JUNK Ordner nachgeschaut?

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Kevin2107
Smart-Analyzer
Ja leider auch nichts
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Stephan
Moderator

Hi Kevin2107,

 

willkommen in der Community.

 

Ich kann gerne einmal nachsehen, ob der Auftrag bei uns eingegangen ist. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

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Kevin2107
Smart-Analyzer
Hallo pn hab ich soeben abgeschickt
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Stephan
Moderator

Hi Kevin2107,

 

leider ist da kein neuer Auftrag für Dich eingegangen. Frustrierte Smiley

 

Wie willst Du es machen? Willst Du selber noch einmal neu bestellen oder sollen wir einen Auftrag für Dich einstellen?

 

Gruß

Stephan

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Kevin2107
Smart-Analyzer
Ernsthaft jetzt ? Ich habe mit dem Herrn 30 Minuten telefoniert weil ich so viel Ärger und Probleme hatte. Und nun red Internet & Phone 100 habe und eine Download Geschwindigkeit von 10000 kbit habe.
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Kevin2107
Smart-Analyzer
Und er hat mir versprochen das Montag ein Techniker kommt um nochmal zu gucken ob wir auf Kabel wechseln können
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Kevin2107
Smart-Analyzer
Ich rufe nun selber nochmal an
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Stephan
Moderator

Hi Kevin2107,

 

alles klar und danke für die Rückinfo, dass Du selber noch einmal bestellen willst.

 

Tud mir leid, dass es im ersten Anlauf mit der Bestellung nicht geklappt hat. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Bestellung diesmal sauber durchgeht.

 

Ich mache dann hier mal zu.

 

Gruß

Stephan

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