abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Auftragsbestätigung bekommen
Nicht anwendbar

Guten Tag, mein Name ist ***. Ich habe am 28.05.2018 über internet eine Flatinternet und Flatnetzt bestellt. Bestellnumer ***. Schon geht eine Woche aber bekomme ich keine Auftrag bestatigung . Wass ist passiert? Helfen Sie mir bitte. Meine tel ***. Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Michael
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo Ivanov,

diese Plattform ist kein Kundenservice-Kanal. Du sprichst hier ausschließlich mit anderen Kunden.
Deine Bestell- und Telefonnummer habe ich im Sinne des Datenschutzes gelöscht. Bitte wende dich an den Kundenservice.

Du solltest deine Telefonnummer niemals öffentlich im Internet veröffentlichen.
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Michael
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hallo Ivanov,

diese Plattform ist kein Kundenservice-Kanal. Du sprichst hier ausschließlich mit anderen Kunden.
Deine Bestell- und Telefonnummer habe ich im Sinne des Datenschutzes gelöscht. Bitte wende dich an den Kundenservice.

Du solltest deine Telefonnummer niemals öffentlich im Internet veröffentlichen.
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nicht anwendbar
Alles klar. Danke