abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Antwort auf Abmeldung
MarcusIJ
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe versucht meinen DSL-Vertrag zu beenden, weil ich aus Deutschland weggezogen bin. Ich habe das Kontaktformular benutzt, habe aber keine Antwort bekommen.

Ich verlasse morgen Deutschland, also was kann ich mit meinem Router machen?

 

Freundliche Grüße

Marcus

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Den Kündigungswunsch können Sie ganz einfach per Fax an Vodafone übermitteln. Einfach das angehängte Formular ausfüllen, unterschreiben und dann faxen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sobald du die Kündigungsbestätigung hast, rufst du den Kundeservice an und läßt dir einen Retourenbegleitschein schicken. Sobald du diesen hast, packst du den Router in ein Paket, klebst den Retourenaufkleber drauf und schickst es an Vodafone.

Danke, aber brauchen sie meine Abmeldung auch nicht, da mein Vertrag bis 2019 läuft?