Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Keine öffentlich-rechtliche Sender
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo liebe Vodafone-Community,

 

ich habe seit ich das Media TV Center hab mit dem Vertrag Red Internet und Phone 50 DSL inklusive Vodafone TV SAT Probleme damit, die öffenlich-rechtlichen Sender zu empfangen. Weder ZDF wird empfangen, noch KIKA, ARD, 3Sat, MDR, NDR etc.

Angeschlossen ist alles, ich empfange jeden privaten Sender, der nicht kostenpflichtig ist.

 

Was kann ich nun tun, um die öffentlich-rechtlichen Sender zu empfangen?

Am Hausemfang kann es nicht liegen, unsere Nachbarschaft empfängt problemlos.

Am IPTV liegt es auch nicht, da wir den gar nicht erst empfangen (auch sehr nett von Vodafone mir zu sagen es würde bei mir funktionieren, mir deshalb extra den teureren Vertrag aufzuschwatzen und dann lässt die Leitung das nicht mal zu, aber das ist eine andere Geschichte).

 

Ich danke schon im Voraus für die Hilfe.

 

Liebe Grüße, fischilinchen

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Doppelpost:Hier geht´s weiter

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Doppelpost:Hier geht´s weiter

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen