Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 045xx - 049xx, 069xx, 093xx, 096xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Kein mobiles Internet seit Tagen
Highlighted
Rookie

Hallo zusammen,

 

ich habe seit Freitag Nachmittag kein mobiles Internet mehr.

Bisher habe ich mich mit W-LAN verbunden aber das ist ja kein Zustand...

Ist es bekannt, dass es aktuell Störungen gibt ? Oder mache ich etwas falsch?

Die Störung ist nicht nur an einem Ort sondern an mehreren Orten in BW und Bayern.

Wenn ich versuche mich mit dem Netz zu verbinden komme ich nur auf eine Seite auf der ich eine WebSession kaufen soll... aber in der MyCallYa App sehe ich ja, dass ich noch ca 800 mb mobile Daten zur Verfügung hab....

Hat da jemand eine Idee ?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Highspeed-Klicker

Wenn Du auf die WebSession-Seite kommst, hast Du den falschen APN am hinterlegt.

 

event.vodafone.de -> WebSession

 

web.vodafone.de -> Inkulisvolumen 

Mehr anzeigen
Top Autoren