TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2019 16:35
am 06.03.2019 23:03
Den Willkommensbrief einfach nachfordern und ein Kundenpasswort schriftlich mitteilen...
am 07.03.2019 16:59
Hey Stoney,
verifox legt für Dich in der Regel ein Kennwort fest.
Das steht aber in der Auftragsbestätigung.
Wend Dich bitte mal an den Reseller , über den Du den Vertrag abgeschlossen hast - die können Dir helfen.
Ansonsten kannst Du mit https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf ein neues Kennwort festsetzen.
Damit kannst Du Dich dann an der Hotline legitimieren und z.B. eine Zweitschrift des Willkommenbriefs veranlassen.
LG,
Andre