abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Willkommensbrief und kein Kundenkennwort
Stoney
Youngster
Youngster
Hallöchen,

Ich habe vor einigen Wochen einen Internet Vertrag bei Vodafone gemacht über Verivox.
Heute kam mein Router an, der Anschalttermin ist am 19.3 aber ich habe weder einen Willkommensbrief erhalten noch habe ich ein Kundenkennwort. Ich kann mich nicht dran erinnern eins erstellt zu haben.
Im Spam habe ich schon nach dem Willkommensbrief nachgeschaut aber nichts gefunden.
Kundennummer, Auftragsnummer und die Verifox-Interessentennummet habe ich.
Aber wie komme ich nun an den Willkommensbrief oder an mein Kundenkennwort?
Hilfe wäre super toll 🙂

Eure Stoney
2 Antworten 2
pade
Datenguru
Datenguru

Den Willkommensbrief einfach nachfordern und ein Kundenpasswort schriftlich mitteilen...

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Stoney,

verifox legt für Dich in der Regel ein Kennwort fest.
Das steht aber in der Auftragsbestätigung.

Wend Dich bitte mal an den Reseller , über den Du den Vertrag abgeschlossen hast - die können Dir helfen.

Ansonsten kannst Du mit https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf ein neues Kennwort festsetzen.
Damit kannst Du Dich dann an der Hotline legitimieren und z.B. eine Zweitschrift des Willkommenbriefs veranlassen.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!