TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Guten Morgen zusammen,trotz intensiver Suche habe ich leider keine wirklich passende Antwort zu meinem Anliegen gefunden, weshalb ich einen neuen Beitrag eröffne und mir eine verbindliche Antwort erhoffe:Ich habe den Festnetz-/Internettarif "GigaZuha...
Hello, I will like to request for my activation code to be resent to me so i can add my contract to meinVodafone . Its a Kabel connection. Thank you
Guten Tag,Seit mehreren Monaten haben wir bereits Vodafone Kabel und das Internet funktionierte wunderbar bisher. Vor 2 Tagen ist das Internet besonders langsam (Download- sowie Uploadrate).Seit heute bekomme ich eine Fehlermeldung von Vodafone (als ...
Am 04.04. habe ich online die Umstellung von meinem aktuellen Tarif auf GigaZuhause 250 Kabel zum gleichen Preis beantragt.Bis jetzt habe ich die versprochene Email mit den neuen Vertragsbedingungen noch nicht erhalten. Ist es normal, dass das so lan...
Hi,Ich wollte Bridge-Modus Aktivieren, aber bekomme diese hier im Bild.Scheint halt nicht verfuegbar zu sein. LGUlrichAus Rheinland-Pfalz Egal ob ich es brauche, ich moechte es aber nutzen!
Hallo, aktuell habe ich GigaZuhause 1000 Kabel und über meinen Mietvertrag habe ich einen Vodafone TV Kabelanschluss.Ab dem 01.07 fällt ja das Nebenkostenprivileg weg und somit muss sich jeder selber einen Kabelanschluss holen. Nun schaue ich aber ga...
Hallo Community, auch ich habe die Preiserhöhung von 5 Euro bekommen.Kann ich kündigen (Vertrag läuft seit 6 Jahren) und dann mit den attraktiven Neukunden-Konditionen wieder ein Internet Vertrag bei Vodafone abschließen?Oder wie lange muss man warte...
Hallomir wurde als treuer Kunde das Angebot gemacht von Kabel 100 zu GigaZuhause500 zu gleichem Preis zu wechseln. Heute kam die Vertragszusannebfassung, die mich in einem Punkt, nämlich bei "Tarif" doch gewundert hat. Dort steht: Sie können bis zum ...
Liebe Community,Ich habe eine Auftragsbestätigung für "Vodafone TV Connect Start" erhalten. Einen solchen Auftrag ausgelöst habe ich nicht. Ich stand auch sonst nicht in Kontakt mit Vodafone, bald steht aber ein Tarifwechsel meines GigaZuhause Kabelt...
Hallo Vodafone-Team,ich habe das ähnliche Problem, wie schon mehrere User hier beschireben haben. Ich habe das Paket (Receiver, Fernbedienung und Smartcard) gemeinsam mit meinem Sohn und Enkel gepackt. Mein Sohn hat sogar auch ein Foto vom Receiver m...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
6 | |
4 | |
4 |