Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Kein Internet verfügbar aber Telefon?
Netzwerkforscher

Liebe KD-Leute, meine Freunde hätten gern Internet bei euch gebucht. Seit einigen Tagen haben sie nun auch von einer von Kabel beauftragten Firma neue Leitungen und eine Multimediadose bekommen. Allerdings ist laut Verfügbarkeitscheck offenbar immer noch kein Internet vorhanden - allerdings kann man Telefon buchen. Hinzu kommt das die eigentlich (wie auch ich) im ausgebauten Gebiet wohnen.
Könnt ihr mir (wenn ich euch per PN die Adresse mitteilte) sagen, wann Internet verfügbar sein wird?

Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Netzwerkforscher
Hallo larsm,

damit dir ein Community-Mitarbeiter direkt helfen kann, schalte ich schon mal die Privatnachricht frei. Teile uns in dieser bitte die betreffende Adresse mit und achte vor dem Absenden auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten". Ein Community-Mitarbeiter wird sich dann mit dir in Verbindung setzen.

Viele Grüße
Carl Credible
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo larsm,

laut unserem System ist die Verfügbarkeit gegeben. Der Verfügbarkeitscheck auf der Homepage sagt auch alles möglich. Der Bestellung steht daher nichts im Weg.

Viele Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
larsm schrieb:
Hi Thomas,

danke für die Info, das war gestern Mittag noch nicht so
Schön, dass es jetzt geht.

Viele Grüße
LarsM

Da Thomas nicht da ist, melde ich mich kurz zu Wort Smiley (fröhlich).

Warum es vorher nicht angezeigt wurde, lässt sich leider nicht mehr nachvollziehen. Sicherheitshalber habe ich auch jetzt noch mal geschaut. Die Bestellung ist weiterhin möglich. Ich setze daher den Beitrag auf gelöst. Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gerne wieder für dich da.

VG
Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen