TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2018 19:31
03.07.2018 20:06 - bearbeitet 03.07.2018 20:07
Ob eine Störung vorliegt, können Sie ganz einfach selbst herausfinden. Wenn Sie hier im Forum angemeldet sind, dann oben auf den Reiter "Mein Vodafone" > "Störungshilfe"
Da wird angezeigt, ob es aktuell eine Netzstörung gibt oder nicht! Falls ja, dann bitte ein "Störungsticket" erstellen.
Und nein, dass ist nicht die offizielle Aussage eines Vodafonemitarbeiters sondern die eines Vodafonekunden, der hier im Forum seine Hilfe anbietet!
am 03.07.2018 20:22