abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet, kein Telefon in 46562 Voerde
Claus69
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Abend!
Bei mir, wohnhaft 46562 Voerde, funktionieren weder Internetzugang noch Telefon. Neustart Fritzbox, trennen der Fritzbox haben nichts gebracht. Die Hotline sagt, ich solle die Box auf Werkseinstellungen zurück setzen. Das kann es aber nicht sein.
Könnte ich hier von Vodafone bestätigt bekommen, ob ein Leitungsproblem besteht oder nicht. Die Hotline war dazu nicht in der Lage..
Vielen Dank.
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ob eine Störung vorliegt, können Sie ganz einfach selbst herausfinden. Wenn Sie hier im Forum angemeldet sind, dann oben auf den Reiter "Mein Vodafone" > "Störungshilfe"

 

Da wird angezeigt, ob es aktuell eine Netzstörung gibt oder nicht! Falls ja, dann bitte ein "Störungsticket" erstellen.

 

Und nein, dass ist nicht die offizielle Aussage eines Vodafonemitarbeiters sondern die eines Vodafonekunden, der hier im Forum seine Hilfe anbietet!

Claus69
Daten-Fan
Daten-Fan
Vielen Dank für die Hilfe. Lt. Störungshilfe liegt seitens Vodafone kein Leitungsproblem vor. Lt. Facebook-Gruppe hier im Ort gibt es wohl auch bei der Tele... Ausfälle. Vielleicht hat irgendwo wieder ein Bagger zugeschlagen.
Ich warte dann mal bis morgen ab
Danke und schönen Abend!