Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste

Kein Internet am PC wenn Handy im WLAN eingeloggt ist

Reigen
Daten-Fan

Guten Tag,

ich hab das Problem wenn ich Wlan am Handy nutze hab ich am Computer gar kein Internet mehr.

Ich mein damit nicht das es langsam ist sonder, dann kommt das bild das man keine Internetverbindung hat.

 

Mit freundlichen Grüßen Reigen

 

Edit: Betreff geändert. Ursprünglich "WLan" nicht gerade informativ. 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
PetiteNoir
IOT-Inspector

Hallo,

 

welchen Router nutzt du denn?

Ist der PC per LAN oder WLAN verbunden?

Passiert das Ganze auch, wenn ein anderers Handy im WLAN ist?

 

Ein paar Infos mehr, damit man die helfen kann, wären ganz nett Smiley (fröhlich)

Wenn man eine Herausforderung hat, muss man Lösungen suchen und nicht gleich weglaufen!
Mehr anzeigen
Reigen
Daten-Fan

Easybox 804.

2 Pc ist über Lan, beide haben dann kein Internet.

mit anderen handys weiß ich es nicht.

Mehr anzeigen
PetiteNoir
IOT-Inspector

Unter Umständen muss nur das WLAN anders eingestellt werden, damit es das LAN nicht stört. Am besten rufst du da bei 08001721201 an.

Hab mal irgendwo gelesen, dass da am Ende sogar die Box getauscht wurde (falls du an sowas Interesse hast, ruf am besten 08001721212 an und informiere dich über Fritzboxen, die sind richtig gut meiner Meinung nach)

Wenn man eine Herausforderung hat, muss man Lösungen suchen und nicht gleich weglaufen!
Mehr anzeigen