Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Kein IPv6 mehr möglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
App-Professor

Heute MIttag hat sich meine Box selbstständig neu verbunden und seitdem habe ich wieder eine IPv6-Adresse! 

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo zusammen,

 

danke für Eure Rückmeldung.

 

Ich freue mich, dass IPv6 wieder zur Verfügung steht. Warum dem so ist, kann ich Euch leider nicht erklären. Sobald ich eine abschließende Info von der Fachabteilung bekommen habe, gebe ich sie an Euch weiter. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie
Also ich bin dabei, eine Erklärung wär super 😊
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ok ebend mal fix IPv6 aktiviert....es geeeeht. Mal schauen wie lange....

 

Und wie  man wieder sieht...es lag nicht an eine freie Fritzbox sondern an Vodafone. Aber danke das es

wieder geht.

 

mfg...

 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Auch ich bin nach sechs Monaten wieder unter den Lebenden. Danke.

Laut FB Ereignisanzeige wurde heute um 12:10 Uhr ohne (mein) Zutun eine IPv6 Verbindung aufgebaut. Hoffen wir das es so bleibt.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

da das Thema dann gelöst wurde, mach ich hier ein Haken ran, es lag vermutlich an der Konfiguration vom System / den Endgeräten, das wurde aber behoben Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen