Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

Kein EPG auf SR Fernsehen

Harder1
Digitalisierer

Hallo Community,
gestern wurde SR Fernsehen von S03/122 MHz auf S40/458 MHz verschoben.
Seit dem empfange ich auf SR Fernsehen kein EPG.
Bei wem ist das noch so?

Mehr anzeigen
33 Antworten 33
mason
SuperUser
Mal das manuelle aktualisieren des EPG getested?
Bei mir war das gleiche gestern mit DMAX HD und Discovery HD; nach manueller Aktualisierung waren die Daten da.
Mehr anzeigen
Harder1
Digitalisierer
Mit meinen Sky Receiver ja, keine Besserung, d.h. kein EPG.
Bei den restlichen Sendern auf S40 ist EPG vorhanden, nur bei SR Fernsehen nicht.

Auf DMAX HD und Discovery HD ist EPG vorhanden
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Hallo,

Harder schrieb:
Hallo Community,

gestern wurde SR Fernsehen von S03/122 MHz auf S40/458 MHz verschoben.
Seit dem empfange ich auf SR Fernsehen kein EPG.

Bei wem ist das noch so?


Bei Cro Cop ; )

https://www.kunden-kabeldeutschland.de/feedbacks/seit-gestern-kein-epg-bei-sr-fernsehen

Gruss
Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator
Hallo zusammen,

ich konnte das bei uns nachstellen. Es scheint also eine überregionale Beeinträchtigung zu sein. Ein Ticket habe ich bereits erstellt und es bei der zuständigen Abteilung zur Prüfung gegeben.

@Harder:
Kannst du mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Anschrift und Geburtsdatum) zukommen lassen? Ich schalte dich gleich dafür frei.

Viele Grüße
Marco


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
DYCE
SuperUser
Zumindest bei mir kann ich keine Probleme feststellen...

MFG
Mehr anzeigen
Harder1
Digitalisierer
Sorry, hatte mich vertan, wollte den Beitrag bearbeiten, aber hatte auf löschen geklickt.

Das ist auch der aufbereitete EPG und nicht der normale DVB-EPG.
Mehr anzeigen
DYCE
SuperUser
Und ich hatte meine Antwort darauf gelöscht, da Du deinen Beitrag gelöscht hast, und so meine Antwort keinen Sinn ergab...

Okay, jedenfalls war es mir nicht klar, das sich die Beeinträchtigung des EPG auf den normalen DVB-C-EPG bezieht...

MFG
Mehr anzeigen
Harder1
Digitalisierer
Es gibt ja 2 verschiedene EPGs.

Meine Mutter, wo ich heute war, hat den Samsung DVR und da ist der EPG auf SR Fernsehen vorhanden, wie in Deinem Bild.
Ich nutze den Sky Receiver und der wertet den DVB-EPG aus, also den normalen.
Mehr anzeigen
DYCE
SuperUser
Das es zwei verschiedene EPG gibt ist mir klar...
Allerdings war es für mich jedenfalls jedenfalls nicht ersichtlich das Du den "normalen" EPG gemeint hast...

MFG
Mehr anzeigen