abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Durchkommen bei Techniker Hotline bei Erstanschluss
Shetan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe Community,

Ich hoffe ich finde jemanden, der mir hier weiterhelfen kann oder zumindest ein ähnliches Problem hat, damit ich mich nicht so alleine fühle .

Ich habe das Problem, dass ich am 25.06.2018 einen Festnetz& Internetvertrag bei Vodafone/Kabel abgeschlossen habe. Daraufhin bekam ich die Nummer einer Technik Hotline der WorldLink GmbH. Ich mich natürlich gleich rangesetzt um einen Termin auszumachen. Leider geht da kein Mensch hin, egal zu welcher Uhrzeit ( in der SMS steht zwischen 8-20 uhr). Da ich Studentin in der Prüfungszeit bin und auch mal gerne prokrastiniere konnte ich zu jeder Uhrzeit auch mal probieren durchzukommen, tja nur werde ich immer mit einer Warteschleife abgespeist die mir erzählt ich bin die Nummer n und müsse noch eine Minute warten. Alles kein Problem soweit, doch sobald ich die Nummer eins werde, kommt din kurzes tuten und werde aufgelegt...
So kann man natürlich keinen Termin vereinbaren, daraufhin den Technischen Support von Vodafone angerufen wo man mir auch nicht wirklich weiterhelfen kann. Bestes Zitat war „ ja dann müssen sie des halt probieren bis jemand hin geht“ haha lustig.... nicht...
Denn soviel kann nicht mal ich prokrastinieren.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Liebe Grüße
8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Shetan

 

Hast du schon einmal beim Kundenservice (0800 2787000) angerufen?

 

Gruss

 

Methusalem1

Shetan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja ich hab sämtliche Hotlines durchtelefoniert und mir kann nicht weitergeholfen werden, bzw will z. T. Nicht weitergeholfen werden, habe ich das Gefühl...
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Shetan,

 

schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Ich schaue mir den Auftrag mal an. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

das gleiche Problem gibt es bei mir auch.

Vertrag am 13.06.18 abgeschlosssen und 18.06. die Nummer des Technikers bekommen.

Beim ersten Anruf am 19.06. hatte ich tatsächlich jemandem am Telefon, der mir aber keinen Zeitraum nennen konnte und seitdem nichts mehr. Kein Durchkommen und nach ein paar Minuten wird man einfach aus der Leitung geworfen.

 

Viele Grüße

MIke

Hallo Shetan,

 

ich habe mit WordLink telefoniert. Sie geben es intern weiter und melden sich schnellstmöglich bei Dir zur Terminvereinbarung. Halte mich hier bitte auf dem Laufenden.

 

@MIke911: Bitte eröffne einen eigenen Beitrag, damit wir uns das individuell anschauen können.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Shetan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, so gestern Nachmittag, bin ich nach geschlagenen 2 Wochen bei WorlLink durchgekommen. Angeblich spinnt die Telefonanlage und sie sind unterbesetzt, naja es hat sich herausgestellt, dass diese Firma für mein Einzugsgebiet nicht zuständig ist sondern Elektrotechnik Pinzer GbR....
Das konnte mir kein Vodafone Hotlinemitarbeiter sagen ? Frechheit ...
naja jetzt rufe ich diese Firma an, entweder es ist besetzt oder es geht keiner ran.... wenn das jetzt auch wieder 2 wochen dauert, tick ich aus....
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Shetan,

 

nein, dass konnte Dir kein Hotlinemitarbeiter sagen. Wir haben den Auftrag an WorldLink vergeben, so steht es auch bei uns im System. Wenn der Auftrag dann von WorldLink weitergeleitet wird, ist das für uns nicht ersichtlich.

 

Ich drücke auf alle Fälle die Daumen, dass es nicht weitere 2 Wochen dauert. Halte uns hier bitte auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
radiobino
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Elektrotechnik Pirzner? Na das scheint mir ein Haufen zu sein. Die hatten einen Auftrag von Worldlink bei mir am Freitag zwischen 17 und 20 Uhr vorbei zu kommen. Diesen Termin hat mir ein Techniker der einen Tag zuvor mit seinem Handy auf meinem Handy angerufen hat bestätigt. Gekommen ist niemand. Nach dem ich auf dieser Handynummer zurück gerufen habe wusste man von nichts.

Bei einej Anruf bei VFKD wurde mir der Termin bestätigt aber die haben wiederum den Auftrag an Worldlink vergeben und mich dann an Worldlink weitergeleitet. Worldlink wiederum hat mir auch den Auftrag bestätigt und meinten aber ich solle am Montag bei Elektrotechnik Pirzner anrufen.

Der Witz ist im Juli würde ich selbst von Elektrotechnik Pirzner angerufen weil man wegen der Analogabschaltung den IP-Filter entfernen muss. Gekommen ist da auch hier niemand zum vereinbarten Termin. Bei einen Rückruf hieß es nur der Auftrag wurde storniert.

Langsam habe ich echt Zweifel an diesem Unternehmen.